Erledigt Hallo hätte eine Frage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EntchenDragos

Mitglied
19 März 2016
2
3
230
23
Hallo,
nach dem der Modus schon seit einigen Wochen entfernt wurde hätte ich eine Frage ob es vllt. möglich wäre den Modus wieder einzuführen. Ich mein, man könnte ja eine Umfrage auf dem Gomme Server machen ob er wieder eingeführt werden solle. Denn so Spiele wie Zombies, Conquest, Endergames oder Molecraft werden ja auch nicht mehr gespielt, so könnte man von jedem Modus ein Schild wegnehmen und MineWar mit vier Schildern wieder einführen. Ich möchte nur anmerken das die aktive MineWarCommunity nicht so klein war.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Liebe Grüße EntchenDragos

• Like
Reaktionen: crzeQSG
Laut dem server Team wurde Minewar zu wenig gespielt und darum entfernt, um anderen Modi den Platz zu lassen.

Guten Tag,

Du könntest auch versuchen einen Beitrag in der Kategorie "Ideen und Vorschläge" zu schreiben, da dein Beitrag eher eine Idee bzw. ein Vorschlag ist und keine Frage.

Hallöle,

dieser Spielmodus wurde leider nicht so oft wie andere Modis auf den Netzwerk gespielt, daher hat sich der Server dazu entschlossen, diesen Spielmodus zu entfernen.

Da es ebenfalls nicht lange her ist, glaube ich nicht, dass dieser Spielmodus in kürzerer Zeit wieder eingeführt wird.

Hallöle,

dieser Spielmodus wurde leider nicht so oft wie andere Modis auf den Netzwerk gespielt, daher hat sich der Server dazu entschlossen, diesen Spielmodus zu entfernen.

Da es ebenfalls nicht lange her ist, glaube ich nicht, dass dieser Spielmodus in kürzerer Zeit wieder eingeführt wird.
Exakt. Es hat schon seine Gründe, weshalb der Spielmodus nicht mehr verfügbar ist.
Du kannst stark davon ausgehen, dass er in nächster Zeit nicht wieder zurückkommen wird.

Liebe Grüße
Lieem

//close

• Like
Reaktionen: crzeQSG und Animal343
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop