Erledigt Hallo ? hab ne frage ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo hallo ich wollte fragen ob man gebannt werden kann
Wenn man in SG leute zürückbuggt ?

Danke !

Normalerweise durchs nur zurück buggen nicht... Es gibt zwar Ausnahmefälle, aber die sind nur selten und werden dann eigtl wieder entbannt.. Aber warum verwendest du nicht den Protector? Dann hat das zurückbuggen ein Ende und du brauchst keine Angst auf nen Ban zu haben xd

Normalerweise durchs nur zurück buggen nicht... Es gibt zwar Ausnahmefälle, aber die sind nur selten und werden dann eigtl wieder entbannt.. Aber warum verwendest du nicht den Protector? Dann hat das zurückbuggen ein Ende und du brauchst keine Angst auf nen Ban zu haben xd
Er hat keine Angst davor selbst gebannt zu werden. Es gibt die Möglichkeit mit einer bestimmten Technik den Gegner zum zurückbuggen zu bringen, insofern dieser keinen Protector verwendet.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es unter Bugusing fällt und damit bannbar ist. Ich persönlich würde es unterlassen.

• Like
Reaktionen: Dadi1 und Astrikas
Hey Dadi,
der Protector hilft in diesem Fall nicht!
Wenn man die Angel auswirft und nicht "rodswitcht" wird man zurückgebucht, sprich der Protector hilft nicht. (Habe es selbst getestet)

Was genau meinst du denn mit "zurück buggen". *Video* ?

Aber was man immer sagen kann, wenn du nicht weißt ob es verboten ist oder nicht; lass es einfach.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop