Hallo Gommunity <3

S

_SilkTouch_

Unregistriert
HI erstmal :)
Ich wollte mich hier im Forum mal vorstellen da ich es sehr schätze auf dem GommeHD Server zu spielen.
Ich bin neu hier und möchte mich fester in die Gommunity etablieren :)
Zudem wollte ich noch sagen das mir das Forum sehr gefällt und die Leute hier sehr nett sind ;)

Nun aber ein paar Infos über mich <3
Im echten Leben heisse ich Jennifer aber alle nennen mich Jenni :p
Ich bin 17 Jahre alt und werde Psychologie studieren.
Ich Zocke schon seit ich 10 Jahre alt bin, damals noch Pokemon <3
In Minecraft liebe ich es BedWars zu spielen da ich dort am meisten fps kriege (30 fps).
Mein Lieblings Mob ist der Slime :3

Ich habe auch Sykpe, mein Skype name ist : jennisilk
Leider habe ich kein mic :/ aber egal :p

PS: Fühlt euch frei mich in Skype zu adden, vergisst aber nich euren Ingame-namen dazu zu schreiben :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MrsYania

Unregistriert
Hallo Jenni :)
herzlich Willkommen!
Ich hoffe du hast hier eine schöne Zeit & kommst zurecht.
Ich liebe Bedwars zudem auch :D

Wenn du mal was wissen willst etc. kannst du dich selbstverständlich an mich wenden :).
LG

• Like
Reaktionen: _SilkTouch_

softx

Mitglied
7 Juli 2014
124
18
618
Frankfurt
Du bist 17. Du zockst MC seit du 10 bist. 17-10=7
2014-7=2007

MC erschien erst 2009...
Lesen kannst du schonmal, und in Mathe bist du auch nicht so schlecht. Doch jetzt kommt der nächste Schritt: RICHTIG LESEN! Sie schreibt, dass er davor Pokemon gespielt hat. Naja, dafür kannst du auch noch Satzzeichen verwenden, dass heißt, du bist...

Achso, es geht ja garnicht um ihn! Willkommen im Forum _SilkTouch_!

Zuletzt bearbeitet:
F

FireChurryHD

Unregistriert
Willkommen meine lieblings Spielmodi ist natürlich BEDWARS hoffe du lebst dich in der gommunity schnell ein

S

_SilkTouch_

Unregistriert
Lesen kannst du schonmal, und in Mathe bist du auch nicht so schlecht. Doch jetzt kommt der nächste Schritt: RICHTIG LESEN! Er schreibt, dass er davor Pokemon gespielt hat. Naja, dafür kannst du auch noch Satzzeichen verwenden, dass heißt, du bist...

Achso, es geht ja garnicht um ihn! Willkommen im Forum!
bin ein mädchen XD

Phelnix

Mitglied
9 Jan. 2014
719
406
435
Leute beruhigt euch. Ich bin nur ein Mensch. Menschen machen auch Fehler.
Dafür muss @SOFTX nicht sofort aggressiv werden..

S

_SilkTouch_

Unregistriert
Achso noch was: Wenn ihr Fragen habt über meine Person oder was ich sonst noch so gern habe, habt seid ihr erwünscht sie diese mir zu stellen :3

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop