Hallo GommeHD.net Team

• Ersteller Ersteller fqXKI_81gkeR1nmB6EqRp7ZP
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fqXKI_81gkeR1nmB6EqRp7ZP

Unregistriert
Ich wollte Fragen ob ich einen SUP - ADMIN - MODERATOR Adden könnte egal wo Hauptsachen ich kann ihn erreichen. und damit ich ihn anschreiben kann wenn Ingame wer hackt das wehre sehr hilfreich weil man kann so nicht spielen wenn leute einfach hacken bzw cheaten die zbs 4 oder 5er range haben und ich würde auch unterstützen bei leute bannen lassen die gehackt haben ich würde auch nicht nerven oder Nachricht spammen oder sonst was schöne Grüße Ingame: OnlyRusher. Würde mich über eine antwort freuen GommeHD.net Bester Server :love::love::love::love::love::p:p:)

Ich wollte Fragen ob ich einen SUP - ADMIN - MODERATOR Adden könnte egal wo Hauptsachen ich kann ihn erreichen.
Es ist eine Freundesliste, keine Hackerreportsannehmerliste (langes Wort o: ). Außerdem, wenn einer ein Teammitglied in der Freundesliste fürs Hacker bannen hat, wollen das auch alle anderen und dafür gibt's einfach nicht genügend Teammitglieder.

PS: /report.

Als ich früher noch aktiv MC auf diesem Server gespielt habe, gab es noch keine andere Möglichkeit. Ob es mittlerweile schwieriger geworden ist, Hacker im Forum zu reporten, kann ich deshalb nur erahnen.
Es ist unmöglich. Dies würde abgeschafft. ^^

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Ich wollte Fragen ob ich einen SUP - ADMIN - MODERATOR Adden könnte egal wo Hauptsachen ich kann ihn erreichen. und damit ich ihn anschreiben kann wenn Ingame wer hackt das wehre sehr hilfreich weil man kann so nicht spielen wenn leute einfach hacken bzw cheaten die zbs 4 oder 5er range haben und ich würde auch unterstützen bei leute bannen lassen die gehackt haben ich würde auch nicht nerven oder Nachricht spammen oder sonst was schöne Grüße Ingame: OnlyRusher. Würde mich über eine antwort freuen GommeHD.net Bester Server :love::love::love::love::love::p:p:)
Du musst es dir immer so vorstellen: Wärst du im Team, würdest du dann auch jeden x-beliebigen Typ in deine FL aufnehmen, nur weil der denkt, dass er ausserordentlich viele Hacker findet?

Ich denke nicht.

Du musst es dir immer so vorstellen: Wärst du im Team, würdest du dann auch jeden x-beliebigen Typ in deine FL aufnehmen, nur weil der denkt, dass er ausserordentlich viele Hacker findet?

Ich denke nicht.
True, die die in meiner FL waren und mich mit sowas angeschrieben haben waren die ersten die direkt wieder rausgeflogen sind.

• Like
Reaktionen: EvilTurtle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop