Hallo, liebe User, liebes Gomme-Team,
Hiermit würde ich mich gerne einmal vorstellen!
Das mache ich hier erst in Form eines kleinen Steckbriefes und anschließend schreibe ich noch einen kleinen "Bericht" über mich, bzw. das wichtigste, was man über mich wissen muss.
Name
→ Ben
Geburtstag
→ 28.07.2001
→ Nordrhein-Westfalen (NRW), Nähe Münster
Augenfarbe
→ Blau
Haarfarbe
→ Blond
Sprachen
→ Deutsch, Englisch (bilingual aufgewachsen, Mutter = deutsch, Vater = englisch)
Lieblingsessen
→ Döner, Pizza, noch ein paar Sachen, die mir jetzt nicht einfallen. 
Hobbys
→ Fahrrad fahren (Mountainbike, Downhill), Fliegen (auszubildender Pilot Segel- und Motorflug), Computerspielen.
Haustiere
→ Katze
Ich hatte zwei Katzen (einen Kater und eine Katze), jedoch ist mein Kater leider verstorben.
Das war's erstmal mit dem Steckbrief. Jetzt das Ganze nochmal etwas detaillierter in einem kleinen "Vorstellungstext":
Also: Mein Name ist Ben, ich bin 16 Jahre alt und werde im Juli dieses Jahres 17. Ich wohne in der Nähe von Münster (NRW) und gehe auf ein städtisches Gymnasium, wo es mir eigentlich relativ gut geht. Ich bin zweisprachig aufgewachsen, sprich, meine Mutter ist gebürtige Deutsche und mein Vater ist in England aufgewachsen. Ich liebe es, neue Menschen kennen zu lernen und bin nicht gerne alleine. Außerdem liebe ich Tiere, insbesondere Katzen (auch Großkatzen) und Adler. Das Thema Adler und das damit verbundene Fliegen, bringen mich zu meinem nächsten Thema: Hobbys. Und zwar bin ich auszubildender Pilot und leidenschaftlicher Segel- sowie Motorflug-Pilot. Mein Berufswunsch ist dementsprechend dann natürlich auch Pilot
. Neben dem Fliegen bin ich im Sommer auch gerne mal mit Freunden Fahrrad fahren. Besonders Mountainbiken und Downhill (eine extremere Art von Mountainbiken) gefallen mir besonders gut. Ich bin ein Mensch, der die Welt für sich erkunden möchte und verreise deshalb auch gerne.
Eine kleine Tabelle von Ländern, die ich bereits besucht habe:
Deutschland (offensichtlich)
England (irgendwie auch xd)
Amerika
Spanien
Italien
Österreich
Niederlande
Schweden
Ägypten
Türkei
Indien
Russland
Belgien
Frankreich
Slowakei
Kanada
Irland
Länder, die ich gerne noch besuchen würde:
Island
Australien
Polen
Griechenland
Mexico
China
Grönland
Brasilien
Argentinien
Das war eigentlich erstmal alles über mich und meine Persönlichkeit, mehr oder weniger kompakt zusammengefasst.
Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen. Falls ja, unterstützt doch diesen Post mit einem "Gefällt mir"
oder schreibt einen netten Kommentar
.
Vielen Dank, wenn du bis hier hin gelesen hast und
mit freundlichen Grüßen
Folge | Ben
Hiermit würde ich mich gerne einmal vorstellen!
Das mache ich hier erst in Form eines kleinen Steckbriefes und anschließend schreibe ich noch einen kleinen "Bericht" über mich, bzw. das wichtigste, was man über mich wissen muss.
Name
Haarfarbe
Sprachen
Lieblingsessen
Hobbys
Haustiere
Das war's erstmal mit dem Steckbrief. Jetzt das Ganze nochmal etwas detaillierter in einem kleinen "Vorstellungstext":
Also: Mein Name ist Ben, ich bin 16 Jahre alt und werde im Juli dieses Jahres 17. Ich wohne in der Nähe von Münster (NRW) und gehe auf ein städtisches Gymnasium, wo es mir eigentlich relativ gut geht. Ich bin zweisprachig aufgewachsen, sprich, meine Mutter ist gebürtige Deutsche und mein Vater ist in England aufgewachsen. Ich liebe es, neue Menschen kennen zu lernen und bin nicht gerne alleine. Außerdem liebe ich Tiere, insbesondere Katzen (auch Großkatzen) und Adler. Das Thema Adler und das damit verbundene Fliegen, bringen mich zu meinem nächsten Thema: Hobbys. Und zwar bin ich auszubildender Pilot und leidenschaftlicher Segel- sowie Motorflug-Pilot. Mein Berufswunsch ist dementsprechend dann natürlich auch Pilot
Eine kleine Tabelle von Ländern, die ich bereits besucht habe:
Deutschland (offensichtlich)
England (irgendwie auch xd)
Amerika
Spanien
Italien
Österreich
Niederlande
Schweden
Ägypten
Türkei
Indien
Russland
Belgien
Frankreich
Slowakei
Kanada
Irland
Länder, die ich gerne noch besuchen würde:
Island
Australien
Polen
Griechenland
Mexico
China
Grönland
Brasilien
Argentinien
Das war eigentlich erstmal alles über mich und meine Persönlichkeit, mehr oder weniger kompakt zusammengefasst.
Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen. Falls ja, unterstützt doch diesen Post mit einem "Gefällt mir"
Vielen Dank, wenn du bis hier hin gelesen hast und
mit freundlichen Grüßen
Folge | Ben