Hallo ein riesen problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

monk3y50LP

Mitglied
12 Juni 2015
5
0
70
26
Halloo ich habe ein sehr großes problem ich wurde auf diesem server gebannt wegen hacking und auf rewinside
aber ich habe garnichts gemacht kann es sein das mein account gehackt wurde ? wie kann ich herraus finden ob ich gehackt wurde ?

LG Chris

Entbannungs Antrag Hab ich neulich schon gestellt Aber Der würde abgelehnt ich würde sogar auf hive gebannt das muss doch eigentlich heißen das ich gehackt wurde oder auf drei hier und hive

Chris

Naja wenn du perma ban hast dann ist das wohl nicht das erste mal :)

Ich habe davor Aber nichts gemacht das ist das erste mal jetzt Kann sich ein Admin das mal anschauen ist Ja Schon komisch

Hey,
wenn du wirklich nicht gehackt hast, hat ein User mit einer Accountliste(Liste von Accounts, die ihm nicht gehören) sich Zugriff zu deinem Account verschafft und auf diesem Account gehackt. Hier ein Zitat aus den Serverregeln:
"...Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Falls also eine andere Person (als der ursprüngliche Eigentümer) gegen die Regeln verstößt, wird trotzdem ein Ban/Mute ausgesprochen."
Wenn du also bereits einen Entbannungsantrag geschrieben hast und dieser abgelehnt wurde, ist es für dich leider nicht mehr möglich, mit diesem Account hier zu spielen.
Gruß
MrFlachwitz

Hey,

Es kommt mir sehr komisch vor das du permanent gebannt wurdest obwohl du
Ich habe davor Aber nichts gemacht das ist das erste mal
Man wird immer erstmal 30 Tage gebannt. Das heißt also du wurdest schon einmal gebannt. Solltest du dennoch der festen Überzeugung sein, das du zu Unrecht gebannt wurdest kannst du dich mit dem Moderator in Verbindung setzen (per Unterhaltung!) der deinen damaligen EA abgelehnt hat. Sollte dieser deine Bitte weiterhin ablehnen hast du wohl Pech gehabt :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop