Ein Hey an alle Leser!
Mein Name ist Emil, auch unter BluingFX bekannt.
Ich bin 15 Jahre jung und komme aus Berlin, dem Großraum Brandenburg.
In meiner Freizeit Spiele ich natürlich gerne Minecraft.
Wenn ich mal kein Minecraft spiele dann bin ich entweder mit Freunden unterwegs, oder ich mache etwas mit meiner Familie.
Mit minecraft habe ich vor 4 Jahren angefangen und habe bis heute die Lust daran nicht verloren.
Wie ist es bei Euch? Seit wann spielt Ihr alle Minecraft? Das würde mich mal interessieren!
Naja gut was soll ich sonst noch groß in meiner Vorstellung schreiben.. Hmm..
Ich bin glücklicher Nichtraucher und bin stolz drauf. Ja in der heutigen Zeit ist es leider schon fast so, dass man echt ein wenig stolz drauf sein kann, wenn man nicht raucht..
Außerdem bin ich ein wahrer Endergames Suchti!
Jede Minute die ich auf dem GommeHD.net Netzwerk verbringe, spiele ich Endergames. schade, dass dieser Modi ein wenig aus der Mode geraten ist.
Naja gut.. ich habe mich ein wenig vorgestellt und nun wisst Ihr, was ich so mag und tue.
Wie gesagt, ich bin mal auf Eure Antworten gespannt!
Liebe Grüße
BluingFX
Mein Name ist Emil, auch unter BluingFX bekannt.
Ich bin 15 Jahre jung und komme aus Berlin, dem Großraum Brandenburg.
In meiner Freizeit Spiele ich natürlich gerne Minecraft.
Wenn ich mal kein Minecraft spiele dann bin ich entweder mit Freunden unterwegs, oder ich mache etwas mit meiner Familie.
Mit minecraft habe ich vor 4 Jahren angefangen und habe bis heute die Lust daran nicht verloren.
Wie ist es bei Euch? Seit wann spielt Ihr alle Minecraft? Das würde mich mal interessieren!
Naja gut was soll ich sonst noch groß in meiner Vorstellung schreiben.. Hmm..
Ich bin glücklicher Nichtraucher und bin stolz drauf. Ja in der heutigen Zeit ist es leider schon fast so, dass man echt ein wenig stolz drauf sein kann, wenn man nicht raucht..
Außerdem bin ich ein wahrer Endergames Suchti!
Jede Minute die ich auf dem GommeHD.net Netzwerk verbringe, spiele ich Endergames. schade, dass dieser Modi ein wenig aus der Mode geraten ist.
Naja gut.. ich habe mich ein wenig vorgestellt und nun wisst Ihr, was ich so mag und tue.
Wie gesagt, ich bin mal auf Eure Antworten gespannt!
Liebe Grüße
BluingFX