Hallo :D

Simsoro

Premium
Hey c:

Ich habe mir gedacht, dass ich nach meinen 50 Fakten *klick* auch mal eine ausführlichere Uservorstellung mache. Ich habe keine große Gliederung, sondern schreibe einfach drauf los ^^ Ein paar Informationen werden sich sicherlich aus dem Fakten-Thread wiederholen. Ich fange jetzt einfach mal an ^^

Also ich bin Simson und heiße in Reallife Simon. In meinem Profil steht zwar, dass ich aus Stuttgart komme, allerdings wohne ich direkt neben Stuttgart. Ich schreibe Stuttgart in mein Profil, da ich 15 Jahre dort gelebt habe und es nur 5 Minuten bis zur Stadtgrenze sind und ich fast alles, was ich mache in Stuttgart mache ^^
Ich kam am 03. Februar 1998 zur Welt, das heißt, dass ich inzwischen 17 Jahre alt bin. Jedoch höre ich mich nicht so an und seh auch nicht so aus. Ich werde oft auf 13-14 geschätzt, was mich aber nicht wirklich stört :D Ich finde die Gesichter der Leute lustig, wenn ich mein Alter dann verrate xD. Meine Schule ist ein Gymnasium und in diesem Gymnasium gehe ich in die K1 (11. Klasse). In einem Jahr mache ich also schon mein Abitur. Dieser Gedanke beunruhigt mich zwar etwas, allerdings sehe ich positiv in die Zukunft. Ich habe 7 Jahre Fußball gespielt, musste aber letztes Jahr aufhören, aufgrund von der Schule, aber auch da ich nicht wirklich Lust hatte weiterzumachen. Irgendwelche Talente habe ich nicht und ich spiele auch kein Instrument. Ich könnte zwar schon meinen Führerschein machen, aber das macht grad nicht sehr viel Sinn, da wir überhaupt kein Auto haben, sodass das nur (nicht wenig) rausgeschmissenes Geld wäre :c. Alles mit Bus und Bahn zu erreichen ist zwar etwas schwer, aber machbar.
Mein Geld spare ich lieber grad für einen gescheiten PC auf, da es nicht so viel Spaß macht alles mit einem schlechten Laptop zu machen. Da mein Laptop nicht wirklich gut ist, kann ich leider auch keine anderen spiele außer Minecraft spielen ._.
Einen Minecraftaccount habe ich seit dem 02. Juni 2014.
cDf0Snb.png
+
Ich spiele also in einem Monat schon ein Jahr Minecraft ^^ Auf Minecraft kam ich durch YouTuber wie ungespielt, Gomme usw. GommeHD.net war tatsächlich auch der erste Server, der in meiner Serverliste war und inzwischen sind es einige mehr geworden :D Angefangen habe ich mit dem Namen Simson578, da der Name Simson damals vergeben war. Am 04 Februar habe ich mich dann zu Simson umbenannt. Damals als ich auf den Server gekommen bin, hatte er noch 8.000 Slots. Ich fande 8.000 Slots schon erstaunlich viele und jetzt sind es einfach doppelt so viele. Mein Lieblingspielmodus ist übrigens SG, aber ich spiele auch gerne mal die anderen Spielmodi und manchmal gehe ich Abends einfach in die Gommunity, laufe dort rum und chatte mit den Anderen.
1,5 Monate nachdem ich Minecraft für mich entdeckt habe, habe ich mich dann auch im Forum angemeldet. Der Grund: Ich wollte einen ziemlich nervigen Bug reporten *klick* In diesen 9,5 Monaten, in denen ich nun im Forum angemeldet bin habe ich 2.965 Beiträge geschrieben(+ Profilnachrichten und Off-Topic-Beiträge), 133 Themen erstellt, von denen 94 Reports sind, 2.137 Likes, 560 Punkte für Erfolge, 27 Seiten Profilnachrichten und 134 Follower bekommen, bin Teilnehmer von 343 Unterhaltungen und selber folge ich 116 Leuten. Außerdem habe ich mich 2-Mal zum Moderator beworben ^^
Diese 9,5 Monate waren echt super und ich hoffe, dass das noch lange so bleibt. Jedoch einer der tollsten Momente ist am 12.03 dieses Jahr passiert. Als ich nichtsahnend nach Hause kam und ins Forum ging (Ich konnte an dem Tag nicht mit dem Handy online gehen, da mein Akku irgendwann leer ging :c). Ich sah, dass ich eine neue Unterhaltung hatte klickte drauf und sah, dass sie von M_o_r_E kam. Ich schaute sie an und M_o_r_E fragte mich, ob ich am nächsten Tag Zeit hätte und in den TS kommen könnte. Ich bejahte und ging dann auch in den TS und wartete. Irgendwann schrieb mich M_o_r_E nochmal an und sagte, dass es gleich los geht. Ich wurde immer nervöser und auf einmal wurde ich hochgemoved. Dort warteten M_o_r_E, BlackyPaw, Blaxono, Liisa, JenjenJL und MrsLT auf mich. Nach einem kleinen Vorstellungsgespräch wurde ich gefragt, ob ich Lust auf den F-Modrang habe und wie ihr seht, habe ich angenommen c: Anschließend wurde Leeeenna und mir alles gezeigt. Ich war darüber an diesem Tag einfach so glücklich. Anderen bringt Freitag der 13. Pech, doch dieser hat mir enorm Glück gebracht. Das ist jetzt auch schon fast 2 Monate her und ich habe inzwischen auch meine Testphase bestanden. Ich habe bisher nicht bereut, dass ich diesen Rang angenommen habe c:
Das war es eigentlich von mir ^^ Ich möchte mich noch bei den Leuten bedanken, die ich in dieser Zeit kennengelernt habe. Ihr seid wirklich die Besten <3 :3 Ich zähle hier jetzt keine auf, aber ihr solltet wissen, ob ich euch meine.

LG Simson
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop