Inaktiv Hallery

IGN:Mischa
Name:iStoleUrBed(eig heisse ich lereqo ,hab aber 'ne wette verloren )
Wie sollen wir dich nennen? : Mischa
Premium(muss):ja
Stats (am besten mit Screens):Spiele net aus stats weiste ja Konsti
Rusher/Spammer:Allrounder
Bist du aktiv? : Weiste
Clanerfahrung? : ja sehr viel
In welchen Clans warst du bisher? :VirusCrew , Voltage , Unsoliced , PureZ,Tuff usw
Warum willst du zu uns kommen? : ich möchte in euren Clan weil ich viele noch kenne von VirusCrew Zeiten ...

Hoffe werde bald teil euer mitgliedschaft
LG Mischa aka iStoleUrBed aka leReqo
Komm doch bitte mal auf unseren Teamspeak :) -> hallery.nitrado.net

IGN: scoorp
Name: Florian
Wie sollen wir dich nennen? : Scorp
Premium(muss): Ja :D
Stats (am besten mit Screens): Stats 30 Tage: 1,2 / Statsall: 1,65
Rusher/Spammer: Rusher ( am besten unten spleefen)
Bist du aktiv? : Ja jeden Tag :3
Clanerfahrung? :Ich habe gute Clanerfahrung wegen meinem Bruder, er war in sehr guten Clans un hat mir alle Taktiken erklärt.
In welchen Clans warst du bisher? : CyMattix, QuickOwn, GlumandaSquad und Vocatium.
Warum willst du zu uns kommen? : Ich suche gerade einen neuen Clan und würde mich sehr über ein Testspiel freuen. :D

• Like
Reaktionen: Hasxcn
Hallo lieber clan Hallery
Hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben :)

Meine Bewerbung sieht wie folgt aus:

- Informationen zu meiner Person
-Stärken / Schwächen (Sowohl Persöhnlich, als auch Ingame)
-Clan Erfahrung
-Warum möchte ich euch beitreten?
-Anhänge

Informationen zu meiner Person:

Erstmal hallöle :p
Mein Name ist Adrian und ich möchte mich eurer Familie gerne anschließen. Ich bin noch 13 Jahre jung/alt, allerdings werde ich nächsten Monat (1.7) 14 Jahre jung/alt. Ich gehe auf eine Realschule in einer Stadt. Ich habe am Tag ca. 2-3 Stunden unter der Woche für den Clan Zeit (Ausnahme Mittwoch wegen meinem Hobby, Fußball). Am Wochenende habe ich normaler Weise mehr Zeit. Ich bin eine (meiner Meinung nach) sehr nette Person, die sich gut artikulieren kann und ich kann meine Meinung sehr gut vertreten, lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

Meine Stärken / Meine Schwächen

Stärken: Persöhnlich

-Ich bin symphatisch
-Ich lache gerne und oft :D
-Ich kann trotzdem "den Ernst der Lage" erkennen
-Ich kann mich sehr gut in Situationen anderer versetzen und helfe gerne

Stärken: Ingame

-Ich bin ein Pingplayer ^^ (12-20 MS)
-Ich habe eine gute Übersicht (sowohl als Spec und auch als Spieler)
-In meine letzten Clans war ich ein Rusher, aber ich möchte wieder ein Rusher sein.
-Ich bin ein guter "MLGer" und habe ca. 2 Monate lang BlockMLG geübt und kann es mitlerweile sehr gut
-Ich kann save Onestackeaglen (wenn ich vorher mindestens eine Runde BedWars zum einspielen gespielt habe)

Schwächen: Persöhnlich

-Manchmal rage ich, allerdings hab ich mich mitlerweile wieder sehr gut im Griff und es sollte eigentlich nicht mehr vorkommen
-Ich bin momentan etwas getresst (Wegen der Schule) was aber ansonsten keine Auswirkungen haben sollte

Schwächen: Ingame

-Mein Bow Aim ist NOCH nicht das beste ;)
-Mache manchmal unüberlegte Dinge wo mir von den Specs im CW gerne unter die Arme gegriffen werden kann ;)
-Zitat NullKnock: "Bad Rod Aim"

Meine Clan Erfahrung

Ich habe bereits in sehr vielen Clans gespielt. Allerdings haben sich davon fast alle aufgelöst :( Hier liste ich mal alle die ich noch weiss:

Der erste Clan wo ich auch meine ersten ClanWar spielte war -Deltaforce- [leave].
Danach war ich in Resque,Rainbowcrew, Doch beide sind closed
Nun war ich ich KBCjr, KBC und Desenders.Bis Desenders einen Neuaufbau
getätigt hat.Uns als letztes war ich In TheHope nur ich fans TheHope war kein clan der zu mir paste

Erstmal, wie wurde ich auf euch aufmerksam?
Durch einen guten freund

Also ich möchte eurem Clan beitreten, weil ich denke dass ihr alle sehr nette Menschen seid und ich würde gut in euren Clan passen. Ausserdem geht es mir nicht um Stats, sondern um den Spaß an BedWars. Ich kenne ein paar aus eurem Clan und ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :D.

Mein Ingame Name ist KnockbackBrudi

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen und ich würde mich sehr über eine frühe Rückmeldung freuen, vllt könnte ich ja schon morgen mit euch reden :)

LG ~ Brudi aka Adrian

Ps: Nennt mich bitte Brudi :p
Du hast eine sehr schöne und auch ausführliche Bewerbung geschrieben, daher bitte ich dich mal auf unserem Teamspeak vorbeizuschauen.

MFG

• Like
IGN: Mithun52
Name: Mithun
Wie sollen wir dich nennen? : Mithun
Premium(muss): Kein Premium
Stats (am besten mit Screens): /statsall platz 9133 K/D 4.6.5
Rusher/Spammer: Rusher
Bist du aktiv? : Ja
Clanerfahrung? : Ja hab früher mit bySvmu viel CW gemacht
In welchen Clans warst du bisher? : Zone52
Warum willst du zu uns kommen? : Ich suche einen Clan bei dem ich zeigen kann wer ich bin und was ich kann. Ich bin gut in PVP kann onestack,twostack.threestack/fastbridge. Hab viel Spiel Erfahrung mit bySvmu2016-06-24_20.17.14.png

Ein Anliegen müsste ich da nochmal los werden, Undzwar hattet ihr mit dem Spieler "NullKnock" gespielt, diese aber nicht eingetragen ist/war ...
Dieser Spieler wurde aus dem Clan gekickt. Deswegen ist er nicht mehr im Roster zu finden.

Außerdem kann es sein, dass er nicht ohne weiteres zu sehen ist. Wir brauchen immer ein wenig, um die Designes zu erstellen. Member ohne Designs werden nur klein darunter geschrieben.

Hier ist ein Beispiel dafür:
93af1ede3a194683b785c41a89d3e3a8.png

Hallo Hallery
Hier ist die Bewerbung des Minecraft Spielers Butuz

Wie könnt ihr mich nennen: Andre´/ Butuz
Wie heißt du in Reallife: Andre´
Ingamename: Butuz
Hast du Clan erfahrung? Ja, sehr viele
Wie Aktiv bist du?: Sehr, spiele mindestens 1 mal am Tag bis zu 2 Stunden außer außnamen
Wie alt bist du?: 13
Stats: Anhang anzeigen 179200
stärken: Bow oben, MLG
Schwächen: Base bleiben, Bow unten
Lieblingmap: Rush 2x4
Wieso möchte ich in Hallery?: weil ihr cool seid und aktiv seid
Meine Vorherigen Clans: ImpactCrew, MatratzenMatze, BedwarsLions

PS: Spiele nicht auf KD

Ich hoffe das es reicht um angenommen zu werden denn das würde mich sehr freuen.
LG: Butuz

• Like
Hallo Hallery
Hier ist die Bewerbung des Minecraft Spielers Butuz

Wie könnt ihr mich nennen: Andre´/ Butuz
Wie heißt du in Reallife: Andre´
Ingamename: Butuz
Hast du Clan erfahrung? Ja, sehr viele
Wie Aktiv bist du?: Sehr, spiele mindestens 1 mal am Tag bis zu 2 Stunden außer außnamen
Wie alt bist du?: 13
Stats: Anhang anzeigen 179200
stärken: Bow oben, MLG
Schwächen: Base bleiben, Bow unten
Lieblingmap: Rush 2x4
Wieso möchte ich in Hallery?: weil ihr cool seid und aktiv seid
Meine Vorherigen Clans: ImpactCrew, MatratzenMatze, BedwarsLions

PS: Spiele nicht auf KD

Ich hoffe das es reicht um angenommen zu werden denn das würde mich sehr freuen.
LG: Butuz
Komm mal auf unseren Teamspeak -> hallery.nitrado.net :)

Lg. bySvmu

Dieser Spieler wurde aus dem Clan gekickt. Deswegen ist er nicht mehr im Roster zu finden.

Außerdem kann es sein, dass er nicht ohne weiteres zu sehen ist. Wir brauchen immer ein wenig, um die Designes zu erstellen. Member ohne Designs werden nur klein darunter geschrieben.

Hier ist ein Beispiel dafür:
93af1ede3a194683b785c41a89d3e3a8.png
Okay. Dann bis nachher !

Unsere Bewerbungsphase ist nun auf Offen (Eingeschränkt).

Würdest du mich eintragen ist alles zufrieden

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop