Gommunity Hall of Fame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeeOG

Mitglied
8 Jan. 2019
39
38
263
Minecraft
Guten Tag,
Man könnte doch eine "Hall of Fame" in die Community einbauen. Dort könnte man meiner Meinung nach alle Teammitglieder und die Top 10 Spieler aus allen Modis festhalten. Dazu könnte man GommeHD als Figur auf einen Tron setzen. Mich würde es auch erfreuen, wenn man die den Historischen Verlauf des Gommehd.net Servers in kurzgefasster Form dort nachlesen könnte.
Bei diesem Thema habe ich mir schon ausführliche Gedanken gemacht.

Irgendwelche Fragen diesbezüglich? Ich bin stets offen.

MfG,
Paul

Eine Aufführung aller Teammitglieder gibt es bereits hinter der Bühne, zugänglich für Teammitglieder. Ein Gang wo alles über das Netzwerk steht halte ich für nicht gut. Es gibt bereits jedes Jahr am Event Tag einen Gang wo alles detailliert aufgeschrieben ist. Wäre sowas nun die ganze Zeit auf dem Netzwerk, wäre es nichts mehr besonderes. Von daher bin ich gegen deine 2 Vorschläge.

Zum Thema zum Historischen Verkauf, gibt es glaube ich bereits bereits einen Vorschlag :). Kann grad nur nich sagen, ob er abgelehnt wurde oder noch offen ist.

Die Teammitglieder gibt es bereits hinter der Bühne ;) Ich weiß nich was es mit den Top 10 Spielern bringen soll, die gibt es in jeden Modus zu sehen und ich denke das reicht :ROFL:

• Like
Reaktionen: elKuschel
Eine Aufführung aller Teammitglieder gibt es bereits hinter der Bühne, zugänglich für Teammitglieder. Ein Gang wo alles über das Netzwerk steht halte ich für nicht gut. Es gibt bereits jedes Jahr am Event Tag einen Gang wo alles detailliert aufgeschrieben ist. Wäre sowas nun die ganze Zeit auf dem Netzwerk, wäre es nichts mehr besonderes. Von daher bin ich gegen deine 2 Vorschläge.

Dann könnte man eben die Liste hinter der Bühne entfernen und in die Hall of Fame hängen. Den Gang könnte man trotzdem in die Hall of Fame einbringen und ihn halt nur öffnen, wenn der Event Tag anbricht.

Dann könnte man Liste hinter der Bühne entfernen und in die Hall of Fame hängen. Den Gang könnte man trotzdem in die Hall of Fame einbringen und ihn halt nur öffnen, wenn der Event Tag anbricht.
Was bringt es einem bitte, diesen Gang zu haben, wenn er nur an dem Tag geöffnet wird, das ist mMn einfach Useless, sowie es dann trotzdem nichts mehr besonderes wäre. Desweiteren kann man auch ganz einfach die Teammitglieder über das Forum einsehen.

• Like
Reaktionen: sinischneeflocke
Was bringt es einem bitte, diesen Gang zu haben, wenn er nur an dem Tag geöffnet wird, das ist mMn einfach Useless, sowie es dann trotzdem nichts mehr besonderes wäre. Desweiteren kann man auch ganz einfach die Teammitglieder über das Forum einsehen.

Das ist meine Meinung. Warten wir auf die Antwort eines Teammitgliedes.

Guten Tag,
Man könnte doch eine "Hall of Fame" in die Community einbauen. Dort könnte man meiner Meinung nach alle Teammitglieder und die Top 10 Spieler aus allen Modis festhalten. Dazu könnte man GommeHD als Figur auf einen Tron setzen. Mich würde es auch erfreuen, wenn man die den Historischen Verlauf des Gommehd.net Servers in kurzgefasster Form dort nachlesen könnte.
Bei diesem Thema habe ich mir schon ausführliche Gedanken gemacht.

Irgendwelche Fragen diesbezüglich? Ich bin stets offen.

MfG,
Paul
Hey,

ich finde es nicht nötig jegliche Top 10 Spieler dort aufzulisten, da man sie in der Wartelobby des Modus betrachten könnte.

Liebe Grüße
Simon

• Like
Reaktionen: Wandii und elKuschel
Hey,

ich finde es nicht nötig jegliche Top 10 Spieler dort aufzulisten, da man sie in der Wartelobby des Modus betrachten könnte.

Liebe Grüße
Simon

Hey,
vielen Dank für dein Kommentar!
Manchmal will man einfach aus reiner Interesse mal drüber schauen. So muss man jede Runde joinen. Manchmal gehen die Runden direkt nach dem joinen los. Bist du dir wirklich sicher, dass es unnötig wäre? Es wäre doch schön, einfach mal durch die Hall of Fame zu schlendern, um die stats anzusehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
vielen Dank für dein Kommentar!
Manchmal will man einfach aus reiner Interesse mal drüber schauen. So muss man jede Runde joinen. Manchmal gehen die Runden direkt nach dem joinen los. Bist du dir wirklich sicher, dass es unnötig wäre? Es wäre doch schön, einfach mal durch die Hall of Fame zu schlendern, um die stats anzusehen.
Man kann die Stats auch in Forum nachschauen, von den Spielern sowie der Top 10...

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop