Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Ich habe seit Heute Morgen das Probelm, dass
WindowsTaste + R nicht mehr geht.
Wie kann ich das beheben?
Ich habe es neugestartet, Tataturtreiber aktualisiert und etc
.
Was muss ich tuen?
versuche bitte dein Windows 10 komplett neuzustarten.
Dies meine ich so.. Windows 10 puffert immer einen Teil der Einstellungen, Apps, etc. bei einem normalen Neustart, um deinen PC schneller zum starten zu bringen, also = dein PC reagiert schneller und du kannst direkt loslegen.
Seit Microsoft Windows 10 Version 1709 wurde der Neustart Befehl verändert, sprich es ist nun einfacher den PC komplett neuzustarten, wo dieser alle Einstellungen, Apps, etc. auch richtig mit neustartet.
Gehe nun bitte folgendermaßen vor: 1. Öffne das Windows Start Menü mit einem Klick, mit der Maus, auf das Windows Symbol 2. Gebe nun einfach "Ausführen" ein und drück "Enter"
- das ganze müsste so aussehen:
3. Gebe nun den genauen Befehl von dem folgenden Bild ein:
Anschließend startet sich dein PC neu und sollte wieder funktionieren. Sollte dies nicht klappen, melde dich bitte einfach wieder.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.