Hakerabschreckung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

50_centkopf

Mitglied
10 Jan. 2015
43
7
173
25
Guten morgen, Hakerabschreken ist ein heikles thema da viele denken mich erwischt es schon nicht.... aber wie könnte man haker efektiv abschrecken???? eine Idee währe man kündigt je nach vergehen eine hohe bannstrafe an was schonmal einige abschrecken sollte... man instaliert oder erstellt ein programm was hacks überhaupt nicht zulässt an der idee fände ich das nicht schlecht aber es würde villeicht kosten ich weiß es nicht da ich mich mit soetwas nicht auskenne aber villeicht wird es ja wirklichkeit... bis dahin viel erfolg undüberlegt weiterhin euer 50_centkopf

Also die Bannstrafen sind schon erhöht.

Ein Programm erstellen, dass die Hacks erkennt wird schwer sein, da es sehr viele Hack Clients hat.

Bin mir jz nicht sicher, aber ich glaube soetwas gibt es schon.

eine Idee währe man kündigt je nach vergehen eine hohe bannstrafe an was schonmal einige abschrecken sollte..
1. mal 1 Monat und beim zweiten Mal Permanent ist schon ziemich hoch.
man instaliert oder erstellt ein programm was hacks überhaupt nicht zulässt
Bin mir jz nicht sicher, aber ich glaube soetwas gibt es schon
Es gibt ein Anti-Killaura Plugin.

Guten morgen, Hakerabschreken ist ein heikles thema da viele denken mich erwischt es schon nicht.... aber wie könnte man haker efektiv abschrecken???? eine Idee währe man kündigt je nach vergehen eine hohe bannstrafe an was schonmal einige abschrecken sollte... man instaliert oder erstellt ein programm was hacks überhaupt nicht zulässt an der idee fände ich das nicht schlecht aber es würde villeicht kosten ich weiß es nicht da ich mich mit soetwas nicht auskenne aber villeicht wird es ja wirklichkeit...

Momentan ist es so:
Wer hackt, wird entweder vom System oder von einem Teammitglied gebannt.
FÜR IMMER. Direkt beim Ersten Mal.
Das reicht eigentlich schon...

MfG ntmi02

Ich bin der Meinung das man ein Serverübergreifendes Hacksystem einrichten sollte. Also zum Beispiel wer auf BergwekrLabs hackt wird auch auf GommeHD gebannt. Momentan ist es halt so das viele Hacker einfach denken gehe ich halt auf einen anderen Server.

Egal was ihr euch ausdenk. Accountlist klärt.

Joup. Es gibt mitlerweile so vielie Listen, da kannste am Tagn 50x gebannt werden und immer Noch hacken. Aber falls jetzt jemand kommt, dass man die IP-Bannen könnte. Das wurde schon X mal besprochen und wird aus folgenden Grund NICHT gemacht:

Wenn du einen kleinen Bruder hast, der hackt und dieser einen IP-Bann bekommt, hast du auch Automatisch einen IP-Bann.

Joup. Es gibt mitlerweile so vielie Listen, da kannste am Tagn 50x gebannt werden und immer Noch hacken. Aber falls jetzt jemand kommt, dass man die IP-Bannen könnte. Das wurde schon X mal besprochen und wird aus folgenden Grund NICHT gemacht:

Wenn du einen kleinen Bruder hast, der hackt und dieser einen IP-Bann bekommt, hast du auch Automatisch einen IP-Bann.
Accountlisten funktionieren nicht mehr. Aber es gibt leider immer noch möglichkeiten accounts zubekommen. Außerdem werden meine ich die IP schon gebannt aber man kann einfach seine IP ändern. Daher bringt das auch nichts.

Ich bin der Meinung das man ein Serverübergreifendes Hacksystem einrichten sollte
Dieses Thema wurde hier schonmal besprochen: https://www.gommehd.net/threads/ein-weiterer-vorschlag-gegen-hacker.216529/

LG ThrusterRecord

Guten morgen, Hakerabschreken ist ein heikles thema da viele denken mich erwischt es schon nicht.... aber wie könnte man haker efektiv abschrecken???? eine Idee währe man kündigt je nach vergehen eine hohe bannstrafe an was schonmal einige abschrecken sollte...

Hacker finden immer einen WEG, damit meine ich die Personen die sich die unnütz mühe machen und diese dinger da schreiben ....

man instaliert oder erstellt ein programm was hacks überhaupt nicht zulässt an der idee fände ich das nicht schlecht aber es würde villeicht kosten ich weiß es nicht da ich mich mit soetwas nicht auskenne aber villeicht wird es ja wirklichkeit... bis dahin viel erfolg undüberlegt weiterhin euer 50_centkopf

Dies Verstehe ich nicht so ganz, möchtest du etwa das ganze mit einer Modifikation regeln... ansonsten sehe ich keinen Weg der mit einfällt wie der Server so etwas abkontrollieren könnte :eek:+

für immer ist schon ein wenig hartz nicht das ich hake ;)

Meiner Meinung nach nicht man sollte die Spieler nicht noch dafür Belohnen das sie Hacken ... wenn ihr versteht was ich meine ...

Accountlisten funktionieren nicht mehr. Aber es gibt leider immer noch möglichkeiten accounts zubekommen. Außerdem werden meine ich die IP schon gebannt aber man kann einfach seine IP ändern. Daher bringt das auch nichts.

LG ThrusterRecord

Wenn man dabei aber erwischt wird ist es ein Bangrund denn es ist eine Banumgehung ...

Deswegen sollte man ja auch die Wunderschöne Suchfunktion nutzen ;D

MfG Malte Stefan Bock[/QUOTE]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop