Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sehe ab und zu einen Haken neben dem Namen eines Spielers. Ich nehme an, es handelt sich hierbei um eine Verifizierung. Wie kriegt man diesen Haken?
Ich sehe ab und zu einen Haken neben dem Namen eines Spielers. Ich nehme an, es handelt sich hierbei um eine Verifizierung. Wie kriegt man diesen Hacken?
Hey,
kannst dir den Client hier runterladen und dann einfach mit der Version online kommen.
Der BAC Client soll dazu dienen das man sehen soll das diese Person keine unerlaubten Modfikationen benutzt was allerdings mittlerweile schon mit BAC geht.
Der BAC Client soll dazu dienen das man sehen soll das diese Person keine unerlaubten Modfikationen benutzt was allerdings mittlerweile schon mit BAC geht.
Korrektur:
Der BAC-Client erschwert die Verwendung von klassischen MC-Cheats. Cheats, welche speziell für BAC entworfen werden, werden entweder sofort gebannt oder in Banwellen.
Das Banwellensystem erschwert das Finden von Bypasses.
Des weiteren bannt der BAC-Client nicht nur den Minecraftaccount, sondern den gesamten PC.
Es wird nie behauptet, der BAC-Client die Cheatnutzung komplett im Voraus untersagt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.