Erledigt Häufig oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abqehobte

Mitglied
8 Apr. 2015
85
136
345
Deutschland
Hey, ich bins wieder (LolgirlHD) ich wollte eine Fragen stellen, allerdings weiss ich nicht ob sie schon dran kam. Wann wird der nächste Administrator auf die Seite kommen? Ist was wichtiges


-LolgirlHD
 

Mr_brueger

Mitglied
6 Apr. 2015
16
2
570
Du kannst ja aber auch einfach einen Moderator fragen, ich glaube nicht das das nur ein Admin lösen kann, oder? ;)
 

DieZeit

Mitglied
8 Feb. 2014
50
12
183
Ich weiss jetzt nicht ob ich die Frage richtig verstehe, aber geNAZt ist Online ^^

Mfg
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Wann wird der nächste Administrator auf die Seite kommen? Ist was wichtiges
Ich meine nur welcher Administrator kommt weil es etwas wichtiges zu besprechen gibt?!
Wie bitte? Also mal ganz im Ernst, wenn du willst, dass wir dir helfen, dann drück dich auch so aus, dass wir dich verstehen.
Normalerweise ist mir die Rechtschreibung & Grammatik von anderen Usern egal, aber bei dir kann man ja gar nichts herauslesen.

Falls du die Frage meinst:
Wann gibt es neue Admins?
Admins werden selbst von der Serverleitung ausgesucht. Wann neue kommen, weiß nur die Serverleitung selbst.

oder wenn du das meinst..

Ich brauch nen Admin zum reden!
Dafür musst du hier sicherlich keinen Post erstellen. Die ersten Ansprechpartner für sowas sind die Moderatoren, die alle jederzeit zur Verfügung stehen. Egal hier im Forum per Unterhaltung, Ingame oder in den TS-Hilfechannel.

Und wenn du wirklich etwas unglaublich dringendes von einem Admin brauchst, gibts es genügend die du ebenfalls per Unterhaltung kontaktieren kannst.

Wofür musst du also so einen Post machen? o_O

~Voymar
 

abqehobte

Mitglied
8 Apr. 2015
85
136
345
Deutschland
Wenn wer so weiter macht? Wenn du mich meinst dann sorry bin aber eine Sie

Oh ja sorry das ich nur das sage was ich darf. Tut mir ja leid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop