Weiß nicht wo man solche Ideen rein schreibt, deswegen schreibe ich meine Idee jetzt einfach unter "Diskussionen". (-> Ideen und Vorschläge
~ Nickkel)
Also, relativ einfach, aber kann echt Spaß machen. Es gibt ja auf GommeHD.net die verschiedenen "Rubriken": Skywars, Bedwars, Gungame, Endergames etc. Mir würde noch die "Rubrik" (weiß nicht wie ich es anders formulieren soll) Minigames fehlen. Das man zwischen Minigames wie "Death Cube", "Wettrennen" oder ähnliches wechseln kann, und allgemein noch mehr kleinere Spielmodi hat.
LG
Also, relativ einfach, aber kann echt Spaß machen. Es gibt ja auf GommeHD.net die verschiedenen "Rubriken": Skywars, Bedwars, Gungame, Endergames etc. Mir würde noch die "Rubrik" (weiß nicht wie ich es anders formulieren soll) Minigames fehlen. Das man zwischen Minigames wie "Death Cube", "Wettrennen" oder ähnliches wechseln kann, und allgemein noch mehr kleinere Spielmodi hat.
LG