Spielmodus Hätte eine Idee für einen neuen Spielmodus auf dem Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeterStrahm

Mitglied
2 März 2019
1
0
510
36
Weiß nicht wo man solche Ideen rein schreibt, deswegen schreibe ich meine Idee jetzt einfach unter "Diskussionen". (-> Ideen und Vorschläge ;) ~ Nickkel)

Also, relativ einfach, aber kann echt Spaß machen. Es gibt ja auf GommeHD.net die verschiedenen "Rubriken": Skywars, Bedwars, Gungame, Endergames etc. Mir würde noch die "Rubrik" (weiß nicht wie ich es anders formulieren soll) Minigames fehlen. Das man zwischen Minigames wie "Death Cube", "Wettrennen" oder ähnliches wechseln kann, und allgemein noch mehr kleinere Spielmodi hat.

LG
 
Grundsätzlich finde auch ich die Idee sehr interessant. Die Frage ist nur, wie man so etwas gelungen umsetzt. Eine einfache Runde mit einem solchen Minispiel zu starten wäre meiner Meinung nach etwas zu langweilig. Aber vielleicht fällt dir ja eine Möglichkeit ein, wie man solche Minispiele schön verpacken kann. Ich werde mir selbst auch noch einmal Gedanken dazu machen.
 
  • Like
Reaktionen: PeterStrahm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop