Erledigt Härtere Strafen für Teamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lutzo_0

Mitglied
20 Aug. 2019
8
6
78
19
Liebes Gomme Team,

Es nimmt überhand mit den Teamern....Vorallem in Jumpleague.

In jeder Runde hat man eig. Mindests ein 2er Team....
Gut n 2er Team ist jz noch machbar, aber leider trifft man auch oft auf 3er 4er oder auch 5er Teams.
Für einen Ban wegen Teamings bekommt man ja nach meinem Wissen für 3 Tage eine Sperre.

Glaubt ihr wirklich das diese Teamer dann damit aufhören ?!
Fände eine hôhere Strafe wie zum Beispiel 2 Wochen (oder mehr) für angebrachter.

Freue mich auf Antworten

Hey!

Vorallem in Jumpleague.
Soweit ich weiss, sind in JumpLeague Teams mit bis zu drei Spielern erlaubt. Bei Viererteams oder mehr reporte die betreffenden Spieler bitte mit /report [Spielername]!

Für einen Ban wegen Teamings bekommt man ja nach meinem Wissen für 3 Tage eine Sperre.
Das wird nicht öffentlich kommuniziert, das wird dir keiner bestätigen oder verneinen können. Diese Informationen und Massnahmen sind teamintern und werden dementsprechend nach Ermessen der betreffenden Teamler getroffen.

Glaubt ihr wirklich das diese Teamer dann damit aufhören ?!
Fände eine hôhere Strafe wie zum Beispiel 2 Wochen (oder mehr) für angebrachter.
Schlage dies, falls du dies jedoch als nötig erachtest, gerne unter *hier* unter Ideen und Vorschläge vor. Aber ich würde deinen Vorschlag noch einmal ein wenig überdenken.

Gute Nacht und mit Grüssen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Marcel_HD
Ein Teaming ban ist beim ersten Mal 3 Tage lang, wird aber jedes Mal länger, genauso wie bei Bugusing oder Randomkilling. Mehr als sie zu reporten und zu hoffen, dass sie daraus lernen, kannst du leider nicht wirklich machen :/

Soweit ich weiss, sind in JumpLeague Teams mit bis zu drei Spielern erlaubt. Bei Viererteams oder mehr reporte die betreffenden Spieler bitte mit /report [Spielername]!
Ich denke er mein offensichtlich die solo Runden, in denen Teams halt verboten sind xd

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Ein Teaming ban ist beim ersten Mal 3 Tage lang, wird aber jedes Mal länger, genauso wie bei Bugusing oder Randomkilling. Mehr als sie zu reporten und zu hoffen, dass sie daraus lernen, kannst du leider nicht wirklich machen :/
Ich denke das ist auch völlig ausreichend. Wenn der Bann immer länger wird wird es der Spieler schon merken das es falsch war. Ich weiß dass es sehr nerven kann aber es ist nun mal so. Einfach /report und dann wird das schon :)

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop