Allgemeines Härtere Strafe beim Verlassen eines Matches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

badmates

Mitglied
10 Apr. 2016
500
633
1.055
seinem EditingRoom
Hey,

ich bin für eine härtere Strafe für Spieler, die eine Runde verlassen.

Z.B. eine 7 Minuten Sperre für ALLE Spielmodi.

Oder eine 10 Minuten Sperre für den jeweiligen Modus.

Die ganzen Kids, die leaven, sobald ihre MC Sucht nicht sofort befrieidgt ist, nerven.

Hey,

ich bin für eine härtere Strafe für Spieler, die eine Runde verlassen.

Z.B. eine 7 Minuten Sperre für ALLE Spielmodi.

Oder eine 10 Minuten Sperre für den jeweiligen Modus.

Die ganzen Kids, die leaven, sobald ihre MC Sucht nicht sofort befrieidgt ist, nerven.
Und was ist mit denen, die in der letzten Sekunde joinen und wieder leaven wollen, weil z.B die ganze Party nicht im Team ist? Meistens leaven diese aus Versehen dann in der Runde und könnten dadurch 10 min nicht mehr diesen Modus spielen bzw 7min gar keinen Modus? Finde ich nicht sehr sinnvoll. Und die Spieler, die mitten in der Runde leaven, würden es wahrscheinlich auch weiterhin noch machen.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Und was ist mit denen, die in der letzten Sekunde joinen und wieder leaven wollen, weil z.B die ganze Party nicht im Team ist? Meistens leaven diese aus Versehen dann in der Runde und könnten dadurch 10 min nicht mehr diesen Modus spielen bzw 7min gar keinen Modus?
Dazu kommen natürlich noch Probleme durch Timeouts und wenn man z.B ausversehen durch eine Party aus einer laufenden Runde gezogen wird.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: The1_Freeman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop