Allgemeines Händler/Verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HopKopf

Mitglied
5 Juni 2017
11
5
168
20
Ich würde es sehr gut finden wenn es wie z.B. wie bei Hypixel Skyblock, Händler geben würde die dir Holz abkaufen. Also dass man seine erfarmten Sachen zu einem Fix-Preis verkaufen könnte.
Zum Beispiel 20$ für ein Stack Holz
 
Y

YrZOeWuo1zfNi0LSbgM9g7jv

Unregistriert
Ich finde es gerade gut, dass man bei den Jobs den erfarmten Stuff behält und für die Arbeit belohnt wird. Außerdem gibt es durchaus Käufer für das Holz, such dir sonst einen profitableren Job aus ^^
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Man bekommt ja schon Geld zum Abbauen der Dinge beim Job. Wenn man dann für einen lächerlichen Stack Holz 20$ bekommt, ist die Wirtschaft sofort ruiniert.
 
  • Like
Reaktionen: SentroxYT

PewQue

Mitglied
22 Sep. 2019
19
12
168
22
Man bekommt ja schon Geld zum Abbauen der Dinge beim Job. Wenn man dann für einen lächerlichen Stack Holz 20$ bekommt, ist die Wirtschaft sofort ruiniert.
Wobei ich ehrlich gesagt bezweifle das ein Holzfäller überhaupt an das Max Geld pro Stunde kommt. Und selbst bei einem Stackpreis von 20 wären das nur 1080 mehr Pro Doppelkiste.
 

CountGraf

Mitglied
31 Dez. 2019
35
16
103
33
also ich verkauf holz für 100$ pro stack an andere Spieler. das nämlich der Griefergamespreis und scheint in der Minecraft community allgemein gut anzukommen ;) (hab testweise Holz abgebaut auf gomme)

aber itemhandel ist aktuell ah noch so ne sache auf gomme... der server ist noch frisch. jeder pumpt sein geld in die Gilden/perks. wird erst so richtig florieren, wenn die großen dann ihre merges bebauen wollen und dafür Tonnen an Holz, Stein etc. brauchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop