Classic BedWars HadyCW noKnock

SiqqQuantic

Mitglied
1 Apr. 2016
47
82
325
23
Die meisten von euch sollten den BW spieler HadyCW kennen (Berts)
In diesem Clip hat er meiner Meinung nach klar nonock oder?

EDIT 29.08.2016

Zuletzt bearbeitet:
Man kann es nicht genau erkennen! Außerdem kriegen manch Leute mehr und andere weniger knockback! Wenn du ihm mit dem Schwert schlägst bekommt er ja auch nicht so viel knockback wie mit dem Knüppel

• Like
Reaktionen: 45a5
"Anti-Knockback Taktik" :lol:
Welche denn:dislike:

Man kann es nicht genau erkennen! Außerdem kriegen manch Leute mehr und andere weniger knockback! Wenn du ihm mit dem Schwert schlägst bekommt er ja auch nicht so viel knockback wie mit dem Knüppel
ja klar aber er bekommt gar kein knockback und rennt einfach weiter

Aber alles an dem es legen könnte ist doch verboten
Sieht ganz klar danach aus, allerdings ist ein einziger Hit viel zu wenig um etwas zu beweise. Es kann auch an anderen Dingen gelegen haben das er kein Nock bekam.

• Like
Reaktionen: mr_fence03
Welche denn:dislike:

ja klar aber er bekommt gar kein knockback und rennt einfach weiter

Aber alles an dem es legen könnte ist doch verboten
Ich bin jetzt kein Experte aber schau es dir vielleicht mal in Slow Motion Modus an

Das war ein einziger Hit, bei dem man NoKnockback gesehen hat. Er könnte NoKnockback haben, genauso gut aber iwie im Block geglicht oder eine NoKnockbackTaktik (bsw. S-Tab) benutzt haben.

Entweder er lagt in dem Clip oder er hackt. Ich sehe in dem Clip keine mir bekannte Knockbackreducer Taktik.

• Like
Reaktionen: 45a5
Das sieht eindeutig nicht legit aus. Ich kenne den Clan, da dort ein Kumpel von mir drinnen ist. Sie wurden schon von vielen guten Clans wie KBC oder LumaArmy etc als unleqit bezeichnet. Kann kein Zufall sein. Auch wenn ich ihnen zuschaue, verteilen sie solche krassen hits und bekommen nur 0.5 blöcke knockback...

Screenshot116.png

S-tab ist doch keine Anti-Knockback Technick
(facepalm)
ausserdem hab ich ihn im Flug gehittet

Das war ein einziger Hit, bei dem man NoKnockback gesehen hat. Er könnte NoKnockback haben, genauso gut aber iwie im Block geglicht oder eine NoKnockbackTaktik (bsw. S-Tab) benutzt haben.
In einem Block glitchen während man fliegt? ich denke nicht!

Er könnte auch w und d gespammt haben undsehr hohen Clickspeed gehabt haben!
Meine Meinung

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop