Spielmodus Hackwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey!

Wie stellst du dir denn vor ,wie so etwas aussehen sollte, dass man das zu einem guten Spielmodus ,der auch zu GommeHD.net passt umzugestalten?

Ich glaube kaum, dass dieser Vorschlag angenommen wird.

Hey!

Wie stellst du dir denn vor ,wie so etwas aussehen sollte, dass man das zu einem guten Spielmodus ,der auch zu GommeHD.net passt umzugestalten?

Ich glaube kaum, dass dieser Vorschlag angenommen wird.
Zudem wird hier nichtmal erklärt was Hackwars überhaupt sein soll.
Ich habs mal nachgeschaut und eig. kann man das in ähnlicher Form in privaten Runden spielen...

Moin,

könntest du deinen Vorschlag noch etwas ausbauen? Um was soll es in dem Modus gehen? Was ist das Ziel?
So können wir deinen Vorschlag leider nicht bearbeiten.

MFG
Yanno

• Like
Reaktionen: Camoflasche
"Hackwars" ist ein Konzept des ehemaligen Rewi-Servers, bei dem ein YouTuber einen Command ausführt, der für alle Spieler ein Titel "Hackwars [...]" erscheinen lässt und die Stats der Runde ungeschehen werden lässt. Ob das ab dem Zeitpunkt der Ausführung passiert oder für die ganze Runde gilt, keine Ahnung. Der Ausführer erhält dann Möglichkeiten in der Runde schön ordentlich reintrollen zu können. Man kann es mit dem Trollmenü vergleichen, was es auf unseren Privat-Servern oder für Admins gibt. Auf dem ehemaligen Rewi-Server hatten die Rechte - neben den Admins - auch YouTuber und (einige?) Teammitglieder.

Beispielvideo Paluten:

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Da du dich selber nicht mehr zu deinem Vorschlag geäußert hast und ich von dem Modus auch nicht so überzeugt bin ihn einfach zu übernehmen, habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop