Hackt der Spieler? (ist auf einem anderen Server)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuckYRandY

Mitglied
6 Sep. 2015
638
613
525
Hallo,
ich habe heute in einem Projekt gegen einen Spieler gekämpft und würde gerne die Meinung von euch dazu haben. Ich hoffe, dass du da Zeit für mich findest :D
Das Video:

Wenn sich jemand gut auskennt, kann er auch noch genauer beschreiben, was eine DNS an er Range verändert.

Hallo,
ich habe heute in einem Projekt gegen einen Spieler gekämpft und würde gerne die Meinung von euch dazu haben. Ich hoffe, dass du da Zeit für mich findest :D
Das Video:

Wenn sich jemand gut auskennt, kann er auch noch genauer beschreiben, was eine DNS an er Range verändert.
So 'e Range zu haben ist wohl kaum legit, darauf hättest Du aber auch kommen können.
Meinte der, er sei legit?

• Like
Reaktionen: LuckYRandY
Heyho,

Dieser Spieler scheint mir einen Range Mod zu benutzen

Ich hoffe meine eigene Meinung konnte dir weiterhelfen.

lq Nxcco

DNS bringen komplett nichts, weshalb es auch nicht eine bessere Range herstellt.
DNS = Domain Naming System
DNS ist dafür da, dass du mit "GommeHD.net" oder anderen Domains joinen kannst, und nicht dazu gezwungen bist, die (Zahlen-)IP zu nutzen.
Niemand hat sich dabei gedacht: "Jo, lass das machen, und in einem anderen Spiel den Typen Vorteile geben".
Kannst hier ja gerne nach Minecraft suchen:
Wikipedia - Domain Name System
Übrigens bringt auch "Regedit" nicht wirklich sehr an der Range, bzw. am Ping, was sehr viele auch noch daran glauben. Eventuell ganz minimal, aber ansonsten merkt man den Unterschied nicht.

@LuckYRandY Wie heißt dein Texture Pack, das es auf dem Video zu sehen ist? Mir gefällt das nämlich. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop