Hacks?

• Ersteller Ersteller Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Moin.
----------
Ich hätte da mal eine Frage. Was meint ihr, hackt die Person im folgenden Video? Mein Freund meinte, aufjedenfall, der hat Killaura. Ich denke es könnte auch legit sein, wenn er einen guten Ping besitzt. Also was meint ihr?
----------
MFG Crynx

Hey,
Da bin ich mir nicht ganz sicher, aber er trifft eigentlich mit jedem Schlag.
Du solltest den Spieler mit diesem Videobeweis hier melden:
www.gommehd.net/go/report
Beachte dabei auch die beiliegende Vorlage, damit du die Arbeit des Teams erleichterst und mit größerer Wahrscheinlichkeit zu seinem Ban führst.

Ein Moderator kennt sich damit wohl besser aus und kann das auch beurteilen, ob das letztendlich Hacks sind oder eben nicht. ;)

Moin.
----------
Ich hätte da mal eine Frage. Was meint ihr, hackt die Person im folgenden Video? Mein Freund meinte, aufjedenfall, der hat Killaura. Ich denke es könnte auch legit sein, wenn er einen guten Ping besitzt. Also was meint ihr?
----------
MFG Crynx

Einfach nen Report stellen, Video hast du schon und die Teammitglieder werden schon die richtige Entscheidung treffen =)

Ich glaube das es keine Hacks sind da er sich Professionell "bewegt". Das müsste man wenn man Killaura hat nicht. Er bewegt sich jedoch sehr schnell was daran liegen könnte das er einen Trank Intus hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop