Erledigt Hacks (Triggerbot) verhindern, bloß wie ?

  • Ersteller 13un99-7eJgdhUMBkeqP7a1f
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JaeG3rM3iSt3R

Unregistriert
Heyho Freunde,

ich hab iwie das komische Gefühl, dass immer mehr Spieler auf dem Server zu unfairen Mitteln greifen ._. !
Da einige Spieler noch ein wenig veraltet denken & Killaura benutzen, gibts es aber immer mehr Spieler, die den Hack "Triggerbot" benutzen !!
Wie Ihr alle wisst, ist Triggerbot eine deutliche Verbesserung der Killaura.
Leider ist es was dies angeht schwierig, dies auch genau zu erkennen, geschweige denn, überhaupt "Gut genug" zum reporten ?

Durch Triggerbot haben die unfairen Spieler eine enorm verbesserte BlöckeRange, die für den Gegner zum Verhängnis wird, weil dieser in den meisten Fällen den kürzeren zieht.

Viele behaupten dann, dies sei dessen guter Ping, aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass ein Spieler hier in Deutschland einen Ping von 5ms oder gar weniger hat !!
Ich habe ja schon einen 11er Ping hier auf Gomme & habe keinerlei Chancen, diesen Spieler ansatzweise zu hitten.

Jetzt einfach mal eine Frage an die Gommunity oder gar an die Teammitglieder:

Wie kann man sowas verhindern?

Der GommeHD.net Server hat ein automatisches AntiHack Plugin, dass geziehlt Leute bannt, die "Killaura" verwenden. Jedoch werden bei "Triggerbot" jegliche Kopfbewegungen verhindert, außer er bewegt seine Maus.

Das soll keinerlei Kritik am Server sein, bloß wenn sowas irgendwann "Überhand" nimmt, dann wird das Image des Server´s mies in den Dreck gezogen werden, was dieser überhaupt nicht verdient hat.


Ich bin gespannt, was Ihr dazu sagt :)

Gruß Chris [JaeG3rM3iSt3R]
 
J

JaeG3rM3iSt3R

Unregistriert
Aber auf einer Aufnahme kannst du das nie gescheit erkennen & ohne eindeutiges erkennen, wird man nicht gebannt, was auch gut so ist. Aber in diesem Falle ist das eben ein wenig doof :(

Desweiteren wenn man sich einem Spieler nähert, wird man direkt weggeschupst ._.
Also wird das ganze iwie schwer
 
W

_Walker_

Unregistriert
Du kannst kein Anti Hack Plugin machen, was einen auto bannt wenn man jemanden über 5-6 Blöcke schlägt, da Minecraft sowieso ein sehr langanfälliges Spiel ist. Insofern würden haufenweise Spieler zu Unrecht gebannt (noch mehr als jetzt schon)
 

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Aber auf einer Aufnahme kannst du das nie gescheit erkennen & ohne eindeutiges erkennen, wird man nicht gebannt, was auch gut so ist. Aber in diesem Falle ist das eben ein wenig doof :(

Desweiteren wenn man sich einem Spieler nähert, wird man direkt weggeschupst ._.
Also wird das ganze iwie schwer
Aber du hast ja gesagt, dass die Spieler eine
eine enorm verbesserte BlöckeRange
haben. Und folglich kann man das auf Video sehr gut erkennen und dann wird der Übeltäter gebannt. Nunja, ich nehme ja generell immer auf wenn auch nur der Verdacht besteht.
 

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Was meiner Meinung nach nicht so geil ist du :D
Wieso denn nicht? Wenn sich mein Verdacht bestätigt kann der Bösewicht doch schnell gebannt werden. c:
Aber wir schweifen hier langsam ab und es geht um Triggerbot und nicht um meine Aufnahme-Gewohnheiten. Wenn du mit mir darüber reden willst gibt's die Unterhaltung.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Viele behaupten dann, dies sei dessen guter Ping, aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass ein Spieler hier in Deutschland einen Ping von 5ms oder gar weniger hat !!
Zu dem sage ich nur: http://www.speedtest.net/my-result/4198141912

Aber es stimmt schon. Der Ping alleine hat nicht wirklich so eine Wirkung. Man muss selber auch Skill haben, sonst bringt es einem nichts.
Das Problem dabei ist dann, entweder er ist wirklich so gut und hat nen guten Ping, oder er benutzt, wie du schon schreibst, einen Triggerbot.
Unterscheiden kann man das leider nicht wirklich ._.
 
J

JaeG3rM3iSt3R

Unregistriert
Also
Du kannst kein Anti Hack Plugin machen, was einen auto bannt wenn man jemanden über 5-6 Blöcke schlägt, da Minecraft sowieso ein sehr langanfälliges Spiel ist. Insofern würden haufenweise Spieler zu Unrecht gebannt (noch mehr als jetzt schon)

Sowas sagte ich auch nie !!
Lediglich bei Killaura ist das so der Fall :)

Aber du hast ja gesagt, dass die Spieler eine

haben. Und folglich kann man das auf Video sehr gut erkennen und dann wird der Übeltäter gebannt. Nunja, ich nehme ja generell immer auf wenn auch nur der Verdacht besteht.

Aber eindeutig kann man dies trotzdem auf Aufnahmen nicht erkennen !!
 
  • Like
Reaktionen: iTzStechiPvP

SeiRac

Mitglied
29 Okt. 2014
705
1.234
1.140
28
Nähe Bielefeld
www.gommehd.net
Ich würde zu diesem Thema gerne mal die Meinung von geNAZt hören, da er sich ganz gut mit "hacked Clients" auskennt.
Allgemein denke ich, dass man an der 5-6er Range erkennt, dass man Triggerbot nutzt, da man minimal einen 5er Ping haben kann (wenn der Computer nicht an den Server angeschlossen ist).

Markierungen: @geNAZt

Zu dem sage ich nur: http://www.speedtest.net/my-result/4198141912

Aber es stimmt schon. Der Ping alleine hat nicht wirklich so eine Wirkung. Man muss selber auch Skill haben, sonst bringt es einem nichts.
Das Problem dabei ist dann, entweder er ist wirklich so gut und hat nen guten Ping, oder er benutzt, wie du schon schreibst, einen Triggerbot.
Unterscheiden kann man das leider nicht wirklich ._.
Ein 3er Ping ist sogesehen unmöglich: Selbst mit Glasfaserkabel in Frankfurt hast du einen maximalen 4.5er Ping.
Der "Versuch" scheint verfälscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SeiRac

Mitglied
29 Okt. 2014
705
1.234
1.140
28
Nähe Bielefeld
www.gommehd.net
Sieht man ja...
Pseudoinformatiker
Ich wohne auch nicht in deinem schönen Frankfurt, oder überhaupt in Deutschland.
Okay, Glasfaser FastPath geht auch 3er Ping.
Aber darunter nichts... Aber wenn du das gebucht hast, legst du sicherlich viel Geld auf dein Internet.
Abgesehen davon, hat dass nichts mit meinem Themengebiet der Informatik zu tun.
Rein theoretisch ist der minimal mögliche Ping 2ms.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop