hacks oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakanK

Mitglied
12 Juli 2014
111
27
238
23
Ich hatte vor nem knapp halben jahr mal nen report über einen spieler geschrieben und hatte auch ein video dazu wo man EINDEUTIG gesehen hat das er gehackt hat dieser wurde jedoch von dem lieben @xBLueLiqht der damals mod war abgelehnt jetz frage ich euch sind das wirklich hacks???
 
S

Subatomar

Unregistriert
Kannst du mir evtl 1 oder 2 Minutenangaben geben? Ich erkenne so nämlich rein gar nichts xD

EDIT : an einer Szene... als er seinen Teampartner schlägt aber das könnte auch Zufall bzw. Schock gewesen sein... nichts eindeutiges
 
  • Like
Reaktionen: DerPanda
E

ElImSi

Unregistriert
Wenn du denkst das es ein Hack ist dann reporte ihn unter.

HIER

Sieht für mich nicht nach Hacks aus ! :D
 
J

JackIceTube

Unregistriert
ich denke das das keine hacks waren. Es sieht meiner Meinung nach auch nicht danach aus.
Aber wieso hast du diesen thread jetzt erstellt? Ist doch schon ein halbes Jahr her erhibt in meinen Augen keinen sinn!
 
S

Subatomar

Unregistriert
0:05 guckt woanders hin und dreht sich DIREKT zum geger
Stimmt... naja aber wie gesagt :
EDIT : an einer Szene... als er seinen Teampartner schlägt aber das könnte auch Zufall bzw. Schock gewesen sein... nichts eindeutiges

EDIT : um einen Doppelpost zu verhindern :
Würde nichts bringen, da die Aufnahmen bereits zu alt ist.
"Verjähren" Hacks also? :D
 

tarlaraa

Mitglied
29 Dez. 2013
8.014
1.589
1.260
25
twitter.com
Hey,
das Video wurde damals zurecht abgelehnt. Im Video ist nichts 100%-ig Eindeutiges zu erkennen. Aber dies ist ja ohnehin schon über ein halbes Jahr her, warum hast du nicht schon früher noch einmal per PN bei einem beliebigen Moderator nachgefragt?^^
falls man das nicht fragen darf tuts mir leid aber wieso wurden eigentlich extrem viele leute demoted?
Leute kommen und Leute gehen.. :b

Ich denke das wäre an dieser Stelle geklärt. Falls du noch eine Frage hast, kannst du mich gerne per PN anschreiben! :)

~ LG MrsLT
#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop