Erledigt Hacks? Kits

• Ersteller Ersteller DigitasDx
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DigitasDx

Unregistriert
Hi liebes gomme team ich habe irgendwie angst das ich gebannt werde!!! Also von vorne ich besitz das kit teleporter nach nem port bin ich 10 sekunden net hitbar viele jedoch sehen das als hack an und reporten mich obwohl es an meinem kit liegt ich habe schon 3 leute die es gemacht haben sagen sie das problem ich wurde mal 30 tage wegen hacken gebannt weil naja dachte es wäre cool ist aber ziemlich doff egal doch habe ich angst das ich permanent gebannt werde obwohl ich nichts für kann könnt ihr mir sagen ob ich wenn ich reportet werde gebannt werde ich will net gennt werden und erst recht net wenn ich nichts für kann bitte hilft mir

Hi liebes gomme team ich habe irgendwie angst das ich gebannt werde!!! Also von vorne ich besitz das kit teleporter nach nem port bin ich 10 sekunden net hitbar viele jedoch sehen das als hack an und reporten mich obwohl es an meinem kit liegt ich habe schon 3 leute die es gemacht haben sagen sie das problem ich wurde mal 30 tage wegen hacken gebannt weil naja dachte es wäre cool ist aber ziemlich doff egal doch habe ich angst das ich permanent gebannt werde obwohl ich nichts für kann könnt ihr mir sagen ob ich wenn ich reportet werde gebannt werde ich will net gennt werden und erst recht net wenn ich nichts für kann bitte hilft mir

Die Mods werden erkennen das du das Kit Teleporter hast!

• Like
Reaktionen: AtlanGonnozal
Hey,

zu erst einmal, bleib ruhig, wenn du nicht hackst, hast du normalerweise auch nichts zu befürchten.
Viele Personen, die so etwas als "Hack" ansehen, sind eher neu in Minecraft.
Du wirst nicht einfach so gebannt. Wenn du reportet wirst, beobachtet dich erst einmal ein Moderator.
Spätestens dieser wird bemerken, dass du das Kit "Teleporter" nutzt.

Falls du dennoch auf Nummer Sicher gehen möchtest,
könntest du einfach jede Runde, die du mit diesem Kit spielst, als Beweis aufnehmen.
So hast du rein gar nichts zu befürchten & einen Beweis, dass du fair & durch dieses Kit gewonnen hast.

- yesitsclear

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Hey :)
Die Moderatoren können Hacks schon von Kits unterscheiden, keine Sorge. Es gibt leider viele, die sich mit dem jeweiligen Spielmodus nicht ausreichend beschäftigen, so kommt es leider auch zu falschen Hack-Anschuldigungen.
So ist es zum Beispiel auch in Surf - erreicht ein Spieler eine hohe KillStreak, so wird dieser häufig als Hacker abgestempelt. Viele verstehen leider nicht, wie dies möglich ist, sodass man oft des Hackens beschuldigt wird.

Die Mods wissen selbstverständlich, was es damit auf sich hat, und können daher beurteilen, ob ein Spieler hackt oder nicht. Solltest du doch mal zu unrecht gebannt werden, kannst du hier im Forum einen Entbannungsantrag stellen.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop