Hacks & Beleidigungen...

• Ersteller Ersteller Munk01
  • Erstellt am Erstellt am
M

Munk01

Unregistriert
Liebes GommeHD.net-Team, liebe Gommunity,
ich spiele auf dem Gomme Server schon seit 1 1/2 Jahren und muss zur Zeit feststellen, dass NOCH NIE soviele beleidigen, flamen oder auch Hacken. Ich habe bereits ein paar Reports eingereicht, von ziemlich offensichtlichen Hackern und offenscihtlichen Beleidigungen...Die wurden dann zwar bearbeitet, aber man muss sich mal anschauhen wie unsorgfältig das gemacht wird... Ich reiche zum Beispiel einen Report ein, wo jemand mich aus knapp 9Blöcken entfernung schlägt, aber natürlich: "Wir konnten keine Hacks feststellen". Natürlich hat das Server Team viel zu tun, aber was sie tun, muss sorgfältig sein. Noch dazu kommt ein Vorschlag von mir: Ich habe vor ein paar Wochen einen Spieler gemeldet der Rechtsradikale Äußerungen schrieb, dies wurde dann mit 14 Tagen Chatbann bestraft... 14 TAGE?! DAS SIND NUR 2 WOCHEN!! DER HÄTTE 1 MONAT BANN BEKOMMEN MÜSSEN!!! Deshalb der Vorschlag, ein erweitertes Report System, in der sich Beleidigung nochmal unterteilt, um die Härte der Strafe einfacher und besser bestimmen zu können. Bei weiteren Fragen, einfach einen Privatchat anfangen oder Kommentieren.

LG Momohoritz

P.S: Dies soll kein Angriff auf irgendwelche Teammitglieder sein, ich habe vollen Respekt vor eurer Arbeit!
Außerdem ist das MEINE Meinung. Also bitte nicht direkt hingehen und mekkern. Gegen andere Meinungen hätte ich aber nichts.

Hey c:

Bei dem Chatvergehen mit diesen Äußerungen kann es sein, dass es einer der ersten Mutes war ^^
Normalerweise erhält man beim 1. Mal ca 1-2 Tage, also wäre das sogar verhältnismäßig viel :)

Und zum Rest habe ich noch eine Frage.
Sagen dir die Moderatoren wirklich, dass sie keine Hacks bei etwas feststellen konnten?
Denn seit einiger Zeit ist es so, dass Mods nur noch eine Bestätigung geben, dass vom Report Kenntnis genommen wurde und er bearbeitet wurde.
Das würde eingeführt, um Diskussionen um Bannzeiten oder Reportablehnungen zu verhindern.
Ich würde es komisch finden ^^

Generell finde ich, dass das Team dafür, wie viel Arbeit es hat, seine Arbeit ziemlich gründlich und gewissenhaft macht.

~Bambus

Hey c:

Bei dem Chatvergehen mit diesen Äußerungen kann es sein, dass es einer der ersten Mutes war ^^
Normalerweise erhält man beim 1. Mal ca 1-2 Tage, also wäre das sogar verhältnismäßig viel :)

Und zum Rest habe ich noch eine Frage.
Sagen dir die Moderatoren wirklich, dass sie keine Hacks bei etwas feststellen konnten?
Denn seit einiger Zeit ist es so, dass Mods nur noch eine Bestätigung geben, dass vom Report Kenntnis genommen wurde und er bearbeitet wurde.
Das würde eingeführt, um Diskussionen um Bannzeiten oder Reportablehnungen zu verhindern.
Ich würde es komisch finden ^^

Generell finde ich, dass das Team dafür, wie viel Arbeit es hat, seine Arbeit ziemlich gründlich und gewissenhaft macht.

~Bambus
Hey,
es kommt nicht zwingend darauf an ob es das Erste oder das Zweite Mal war sondern auf dir Äußerungen an.
Für Rechtsradikales z.B wird man (in der Regel) länger gemutet als für "ezz".

Hey,
es kommt nicht zwingend darauf an ob es das Erste oder das Zweite Mal war sondern auf dir Äußerungen an.

Das ist klar ^^
Aber ich denke doch, dass 2 Wochen realistisch sind, wenn es der 1. Mute ist.

Zumindest habe ich bei Freunden von mir bei Mutes immer gesehen, dass sie auch oft mit solchen Ausdrücken um sich geworfen haben, und bei den ersten Malen waren es auch nur ein paar Stunden.

Klar, Rechtsradikales ist sehr verwerflich, aber beim ersten Mal würde ich zumindest 2-3 Wochen geben, aber ich kann das nicht sagen, schließlich bin ich kein Teammitglied.

~Bambus

Das ist klar ^^
Aber ich denke doch, dass 2 Wochen realistisch sind, wenn es der 1. Mute ist.

Zumindest habe ich bei Freunden von mir bei Mutes immer gesehen, dass sie auch oft mit solchen Ausdrücken um sich geworfen haben, und bei den ersten Malen waren es auch nur ein paar Stunden.

~Bambus
Dann kommt es auf den Mod an wie hart er das Vergehen ahndet ^^

LG

Und Gute Nacht :)

Hey,
Man wird, ich denke mal, dür nationalsozialistische oder Rechtsradikale Äußerungen beim ersten mal 5-7 Tage gemutet, beim 2 Mal dann 14 Tage. Es kommt aber auch teilweise auf die Häufigkeit der Mutes an.

Für das erste kann auch gerne mal ein permanenter Mute rausspringen. Außerdem weiß ich welche Unterschiede es gibt, ich kenn mich damit aus. ;)
Jap.
Klar, weswegen ja auch "eZ" meines Wissens erst mal mit ein paar Stunden oder einem Tag geahndet wird (beim ersten Mal).
Beim ersten würde ich etwas hartes geben, bei so etwas reißt der Faden.

~Bambus
2 Stunden sind soweit ich weiß beim Ersten Mute fällig.
Also vor einem halben Jahr wurde ich 2H für "Nooooooob" gemutet.
:'c

Habe gestern auch nen offensichtlichen Killaura hacker reportet und er wurde nicht gebannt. Sowas find ich halt echt blöd, wenn man den report bearbeitet dann auch richtig.....habe den richtig oft in meiner runde :(

Habe gestern auch nen offensichtlichen Killaura hacker reportet und er wurde nicht gebannt. Sowas find ich halt echt blöd, wenn man den report bearbeitet dann auch richtig.....habe den richtig oft in meiner runde :(

Woher wisst ihr den alle ob euer Hacker genannt wurde oder nicht?
Habt ihr ihn nochmal gesehen oder wie q.q
Weil Moderatoren normalerweise eben keine Rückmeldung geben, ob der Hacker genannt wurde bzw ob ein Report angenommen wurde.

Und dass man den Reporteten nochmal findet ist so unwahrscheinlich, ich meine, hier tummeln sich tausende von Spielern.
Wie will man da einen speziellen nochmal sehen? .-.

~Bambus

Für Sachen wie Rechtsradikalismus sollte man, wie ich finde einen Permanenten Chatban bekommen, denn wenn man es genau nimmt, ist es in Deutschland eine Straftat Rechtsradikalismus zu verbreiten bzw Rechtsradikal zu sein. Aber solche Sachen wie Hacker, das ist einfach nur Faulheit... Leider gibt es sowas häufig

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Man sollte wohl merken das HE*L H*TL*R eine wohl etwas GAAAANZ schön höhere Ebene is als nur die Standart Provokation wie eZ usw usw.

Man sollte für sowas direkt einen Permamute geben, ich mein, was sollen die Kinder den bitteschön denken wenn sie die gleiche scheiße sehen wenn dieser nach 2 - 4 Wochen wieder Rechtsradikale Inhalte schreibt?

Wenn schon bei Rechtsradikalen IGNs Permabann gegeben wird (wenn ich mich nicht irre), warum nicht bei Rechtsradikalen Inhalten im chat?

Denkt mal Messerscharf nach, wollt ihr eine Saubere und Kinderfreundliche Community? Oder wollt ihr das so langsam jeder anfängt irgendwas Offensives über die Nazi Zeiten schreibt?

Die Wahl ist euch überlassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: _Karate_Keks
Man sollte wohl merken das HE*L H*TL*R eine wohl etwas GAAAANZ schön höhere Ebene is als nur die Standart Provokation wie eZ usw usw.

Man sollte für sowas direkt einen Permamute geben, ich mein, was sollen die Kinder den bitteschön denken wenn sie die gleiche scheiße sehen wenn dieser nach 2 - 4 Wochen wieder Rechtsradikale Inhalte schreibt?

Wenn schon bei Rechtsradikalen IGNs Permabann gegeben wird (wenn ich mich nicht irre), warum nicht bei Rechtsradikalen Inhalten im chat?

Denkt mal Messerscharf nach, wollt ihr eine Saubere und Kinderfreundliche Community? Oder wollt ihr das so langsam jeder anfängt irgendwas Offensives über die Nazi Zeiten schreibt?

Die Wahl ist euch überlassen.
"Das alte muss raus [Ungerechte Bestrafungen], Zeit für was neues [Gerechtere Bestrafungen]"
-Zitat MojangMinecraft

1. Mal ca 1-2 Tage

Das erste mal, war bei mir nur etwa 1-2 Stunden :D

, dass NOCH NIE soviele beleidigen, flamen oder auch Hacken.

Über die Beleidigungen, würde ich mich net aufregen, die kann man einfach ignorieren oder mit dem /mute(Spieler) Command (ein wunder, dass der noch nicht bei Concrafters Command Videos dran gekommen ist :P) ausstellend Aber die Hacker, kannst du nicht einfach ignorieren, die zerstören den Spielspass, ohne das du was gegen machen kannst :c

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop