Dies geht besonders an die teammitglieder des Netzwerks. Ich habe mit einer Person diskutiert wann man für hacks gebannt werden kann. Sobald ich diese benutze schon aber wenn ich lediglich mit diesen auf dem Netzwerk bin sie aber nicht verwende?
Laut den Regeln sind bestimmte mods verboten. Es steht aber nicht da, dass man diese nicht verwenden darf. Also müsste eigentlich jeder hacker entbannt werden.Hier findest du die dazugehörigen Regeln:
https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.505257/
Das Thema ist trotzdem nicht beendet. Noch einmal an die teammitglieder, wird man mit verbotenen hacks gebannt wenn ich diese nicht verwende?Streng genommen denke ich mal dass das verboten ist, denn in den Serverregeln steht etwas von verbotenen Modifikationen, wenn du z.B. Optifine benutzt hast du ja auch eine Modifikation, unabhängig davon ob du die Funktionen von Optifine ausnutzt oder nicht.
Zudem hindern dich einige(v.a. gecrackte) Clients, aber nicht alle, am normalen Bauen wie Onestack, Eageln etc... Da kann man nicht natürlich bauen da man an den Kanten oft geflaggt wird (Bsp. Apinity Leak 1.1.2 by Buddy).
Außerdem besteht das Risiko dass du mit einem Hotkey (falls du Mods gebunden haben solltest) einen Mod auslöst und nicht direkt weisst wie du ihn wieder ausschaltest. Wenn ein Mod das sieht --> Bann.
Daher mein Tipp an dich: Lass es lieber sein, denn wenn du nicht vor hast den Hack zu benutzen brauchst du den Client auch erst garnicht zu launchen![]()
Solange du keine verbotene Modifikation in dem Client benutzt, nicht.Das Thema ist trotzdem nicht beendet. Noch einmal an die teammitglieder, wird man mit verbotenen hacks gebannt wenn ich diese nicht verwende?
@NIOIN war vor kurzem noch Forum Moderator, daher sollte deine Frage beantwortet sein.Das Thema ist trotzdem nicht beendet. Noch einmal an die teammitglieder, wird man mit verbotenen hacks gebannt wenn ich diese nicht verwende?