Erledigt HackingBeweise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RuebenRalf

Mitglied
25 Dez. 2016
8
2
90
23
Hallo
Ich habe eine Aufnahme in der ein Spieler welcher sonst legit spielt ziemlich offensichtlich hackt.
Da ich dem Server beim bekämpfen der Hacker helfen will wollte ich dass Replay einsenden wo ich zur Antwort bekam dass momentan keine hacking Reports angenommen werden
Was kann ich jetzt tun um diesen Spieler der nur selten killaura anmacht- und zwar offensichtlich multikillaura- gebannt wird. Wenn ich ihn Reporte müsste der mod 4 runden specen um 1 mal killaura zusehen

0piii

Mitglied
1 Juli 2016
1.957
3.577
1.405
em Ländle
Hey,

durch Fakevideos werden im Forum keine Hacker Reports entgegengenommen.
Bitte reporte die betreffenden Spieler Ingame mit dem Befehl /report. Außer /report kannst du nichts machen.

Kruemmel

Supremium
12 Juni 2014
1.511
3
3.079
1.405
Hallo
Ich habe eine Aufnahme in der ein Spieler welcher sonst legit spielt ziemlich offensichtlich hackt.
Da ich dem Server beim bekämpfen der Hacker helfen will wollte ich dass Replay einsenden wo ich zur Antwort bekam dass momentan keine hacking Reports angenommen werden
Was kann ich jetzt tun um diesen Spieler der nur selten killaura anmacht- und zwar offensichtlich multikillaura- gebannt wird. Wenn ich ihn Reporte müsste der mod 4 runden specen um 1 mal killaura zusehen
Hey,
wie schon gesagt, bleibt dir nichts anderes übrig als den Spieler mit dem Reportbefehl zu melden.
Ich denke, dass deine Frage hiermit beantwortet ist. Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop