Erledigt hacking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es meinen momentan viele das ich hacke mit welchen mod könnte ich spielen das man mir glaubt :/
Solange die Mods das nicht denken ist alles in Ordnung. Wenn du dir wirklich unsicher bist, kannst du ja sonst jede Runde aufnehmen, sodass du bei einem Ban auch Beweismittel hättest :) Aber keine Sorge, bist du wirklich legit wird dir auch nix passieren ^^

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Hey,
normale Spieler können nicht wissen ob du hackst oder nicht hackst, jedoch können es Spieler natürlich bemerken, wenn du offensichtlich hackst. Lass dich von so etwas nicht einschüchtern, mir wurde auch mal das eine oder mehrere mal unterstellt, dass ich hacke. Mein kleiner Tipp an dich, ignoriere diese Unterstellungen und du wirst nach einer kurzen Zeit merken, dass es diese Nachrichten "nicht" gibt.

Zu deiner Mod Sache, ich habe dir mal alle erlaubten Modifikationen die auf dem Netzwerk sind aufgelistet.

Erlaubte Modifikationen:
  • 5zig Mod
  • Better Sprinting Mod
  • Chatmodifikationen (Tabchat)
  • Dynamic Lights / Player animated / andere Schönheiten
  • GommeHD.net ClanWar Mod
  • LabyMod
  • Minimaps OHNE Spieler-, Mob-, Entityradar
  • MorePlayerModels
  • Optifine
  • Pranked Mod (ab Version 2.1 und ohne MLGMod)
  • Replay Mod
  • Resource Packs (außer wenn agierend als X-Ray Tools)
  • Shader

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir hiermit eine gute Nacht.
Liebe Grüße, ItsVenatic

Wunderschönen guten Tag,

ich kann dir meinerseits einfach die Labymod Vanilla Version empfehlen, oder sogar den Primus-Client. Dieser ist jedoch für Bedwars gemacht worden. Aber wenn du von dir aus selbst weißt, dass du keine unerlaubten Modifikationen benutzt, kannst du es ja als Lob sehen, da du dann einfach so gut bist, dass jeder denkt, dass du cheatest. Ich würde es auf jeden Fall als Lob sehen.

Jede Modifikation welche unerlaubt ist, kannst du hier nachschauen, um Sicher zu gehen. -> https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.505257/ | § 4 Client Modifikationen

Mit freundlichen Grüßen,
Update

Guten Tag @UNBEATENfelix ,
Guten Tag liebe Leser/innin,

ergänzend zu den o.g. Antworten gilt auch, dass
jegliche Modifikationen, egal ob am Client oder extern, welche dem Spieler einen erheblichen Vorteil während einer Partie gewähren, [...] strengstens untersagt [sind], da somit die Fairness gegenüber den anderen Spielern nicht mehr garantiert werden kann.

Die o.g. Listen der erlaubten / verbotenen Modifikationen erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, d.h. es gibt bestimmt weitere erlaubte und verbotene Modifikationen. Bei Entscheidung, in welche Kategorie eine Modifikation nach GommeHD.net Serverregeln fällt, ist aufgrund von o.g. Zitat zu fällen.

Bzgl. deiner genauen ursprünglichen Frage kann ich nur sagen, dass du mit jeder erlaubten Modifikation spielen kannst, welche nicht unter o.g. Zitat fällt.

Sollten weitere Fragen oder Anliegen zu diesem Thema oder meiner Antwort bestehen, so besteht jederzeit die Möglichkeit, mich per privater Nachricht im Forum hier zu kontaktieren.

Beste Grüße
KeinYouTuber

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop