Allgemeines HACKING

• Ersteller Ersteller xB3PMXkm3YxhkIu6pVdZZTxV
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xB3PMXkm3YxhkIu6pVdZZTxV

Unregistriert
Ich hab einen Vorschlag, einer ist etwas dumm und der andere genial. (@Noooaaah) erwarte ich.
Der dumme: Haze wäre ein Vorschlag, denn er kennt sich extrem gut aus mit dem Hacking, er kann euch die Schwachstellen im AAC zeigen und ihr könntet sie füllen. Ich meine ihr beide profitiert davon. Die coder müssen bessere Clients entwickeln und haze lobt die Clients hoch und bekommt eine 30 Prozent der Einnahmen und ihr bekommt mehr Geld durch Premium.
2. Ein dev. sollte sich mit dem Hacking auseinander setzen, hacken auf Single und alles untersuchen. Es gibt Longjumps die bypassen und eine Multiaura! ! WTF. Da helfen wohl die Botschaft nicht, aber das kann man fixen denn wenn man mehr als ungefähr 10 Blocks weitspringt kann man Autobannt werden. Oder wenn man mehrere Spieler auf einmal hittet. Man kann alles fixen und das so einfach (Ich hab es sogar geschafft obwohl die Devs. locker 18 sind)

• Like
Reaktionen: MrMoeNr1
Das Team arbeitet dran! :3 Aber weil es so viel unterschiedlich viele Hacks gibt dauert das länger,aber ich garantiere dir,die arbeiten jeden Tag an ein AntiCheat c:

Bevor haze irgendwas weiß haben wir es meist schon gefixt. Haze an sich kann garnichts außer Leute zu verarschen damit er die Clients los wird. Glaubt halt nicht alles was er sagt. Weil AAC hat ja auch einen AutoArmor Check *hust*

XD haze hat damals die Hilfe angeboten und nein die Clients haben immer einen anderen hack bzw. einen anderen Paket aber die sind immer gleich gecodet

Und genauso wenig hat er oder die meisten Leute dieser Cheaterszene irgendeinen Plan vom neuen vom hasen genannten hitbug.

XD haze hat damals die Hilfe angeboten und nein die Clients haben immer einen anderen hack bzw. einen anderen Paket aber die sind immer gleich gecodet
Du hast weiterhin keinen Plan von irgendwas.

Wow wenn schon jz ein Admin kommt, okay es wird spannend. Haze ist eine spezielle Person. Er hat gute Freunde (Bang Dev von Necrum) mit denen er sich über euren Sever lustig macht. Er macht ein Client showcase, wo er Clients zeigt ,die Gomme bypassen. Er hat einen Server geholfen ,das AAC auszubessern und haze verdient legendlich an YT, das meiste bekommen die Devs des Clients und der andere Teil das Team

Warum kein gegenkommentar. Das ist aber schade, also hatte ich doch mit haze recht und wenn ich jz gebannt werde, dann habt ihr es damit bewiesen

Haze hat wenig Freunde aus der Cheatercommunity, dafür die richtigen. Er hat kein Plan vom Coden, sondern bringt lediglich Ideen die dann Leute wie Bang (übrigens einer der wenigen kompetenten Cheatclient-Devs) umsetzen.
Glaubst du wirklich, die Serverleitung ist bereit eine Kooperation mit Haze einzugehen wenn man sieht wie er tagtäglich das Team provoziert und beleidigt?
Auch Haze würde bzw. Könnte das nie machen - Wird das öffentlich gibt es nur noch Hate, Deabos und Dislikes für ihn.

Btw nicht alle devs sind in der Lage ein Anticheat zu programmieren. Um Module zu patchen muss man wissen wie sie funktionieren - und damit kennt sich nicht jeder Dev aus ;)

Ich glaube, dass man sowieso niemals komplett ohne Cheater spielen kann. Wenn das eine gefixt wurde steht das nächste schon offen. Sie arbeiten ja stetig am AAC und dennoch schaffen es immer Leute, zu cheaten ohne gebannt zu werden.

• Like
Reaktionen: 99Theonix
Ich hab einen Vorschlag, einer ist etwas dumm und der andere genial. (@Noooaaah) erwarte ich.
Der dumme: Haze wäre ein Vorschlag, denn er kennt sich extrem gut aus mit dem Hacking, er kann euch die Schwachstellen im AAC zeigen und ihr könntet sie füllen. Ich meine ihr beide profitiert davon. Die coder müssen bessere Clients entwickeln und haze lobt die Clients hoch und bekommt eine 30 Prozent der Einnahmen und ihr bekommt mehr Geld durch Premium.
2. Ein dev. sollte sich mit dem Hacking auseinander setzen, hacken auf Single und alles untersuchen. Es gibt Longjumps die bypassen und eine Multiaura! ! WTF. Da helfen wohl die Botschaft nicht, aber das kann man fixen denn wenn man mehr als ungefähr 10 Blocks weitspringt kann man Autobannt werden. Oder wenn man mehrere Spieler auf einmal hittet. Man kann alles fixen und das so einfach (Ich hab es sogar geschafft obwohl die Devs. locker 18 sind)
Ich kann dir zu 100 Prozent sagen das die Developer seine Arbeit machen .
Die sitzen bestimmt jeden Tag am Coden

Ich bitte @Monkeyyy11 @FreezyBTW @W0lfii @Blaxono DIESEN Thread zu berarbeiten , oder sich hier einzuschalten
MfG
Jonah

Erstens es ist mein Thread und eine Diskussion, ich will überzeugt werden, und dann hab ich keine Zweifel. Wenn alle Clients Gomme bypassen können, dann ist es aus mit dem Server. Es gibt irgendwelche Item Bots im Inv. die verwieren und diese AAC Bots sind auch nicht unauffällig und erschrecken meist. Ich nenne das "schlechte Arbeit". Wenn ihr meint das sie die ganze Zeit arbeiten, dann beweist es doch. Ich mochte den Server, aber dann kamen die Flags, Bugs und danach Fehlbanns. Sorry aber wenn ihr meint, dass das immer weiter bearbeitet wird, dann probiert es aus. Ladet euch ein ANP (Aufnahme-Programm) und spielt auf dem Server in QSG, Skywars, BW und ihr werdet in der Aufnahme merken ,dass endlich viele Hacker drauf sind, ihr durch Blöcke bugt und Irgendwelche Items im Inv habt

Und nicht alles ist ausdiskutiert und ich entscheide wann ich den Thread lösche, solange ich nicht überzeugt werde und niemand beleidigt wird, könnte man praktisch nichts tun

Erstens es ist mein Thread und eine Diskussion, ich will überzeugt werden, und dann hab ich keine Zweifel. Wenn alle Clients Gomme bypassen können, dann ist es aus mit dem Server. Es gibt irgendwelche Item Bots im Inv. die verwieren und diese AAC Bots sind auch nicht unauffällig und erschrecken meist. Ich nenne das "schlechte Arbeit". Wenn ihr meint das sie die ganze Zeit arbeiten, dann beweist es doch. Ich mochte den Server, aber dann kamen die Flags, Bugs und danach Fehlbanns. Sorry aber wenn ihr meint, dass das immer weiter bearbeitet wird, dann probiert es aus. Ladet euch ein ANP (Aufnahme-Programm) und spielt auf dem Server in QSG, Skywars, BW und ihr werdet in der Aufnahme merken ,dass endlich viele Hacker drauf sind, ihr durch Blöcke bugt und Irgendwelche Items im Inv habt
Wenn du es so schlecht findest .

Geh bitte auf einen anderen Server spielen wenn du nur meckern willst .!

Das Team gibt schon ihre Arbeit !

stell dir vor du musst das alles Programmieren !
Das würdest du bestimmt nicht schaffen so schnell wie sie .

MfG
JONAH

Hey,

es gibt keine Zusammenarbeit mit Haze und es wird höchstwahrscheinlich auch in Zukunft keine geben. Eine Person, für die Begriffe wie "Schwuchtel", "Missit" und "Aidsgeburt" offenbar zum alltäglichen Wortschatz gehören, ist denkbar ungeeignet, unser Team und unser Netzwerk zu präsentieren!

Wie @geNAZt außerdem bereits erläutert hat, sind die Bemühungen der zuständigen Entwickler denen Client-Codern in den meisten Fällen weit voraus!

Dein Vorschlag, jemandem das AntiCheat anzuvertrauen, der davon Ahnung hat, erübrigt sich insofern, dass sich bei uns selbstverständlich erfahrene Leute darum kümmern! Genauso wird unser AntiCheat natürlich auch ausführlich getestet.

Eine Zusammenarbeit mit Haze wird genau dann existieren, wenn die Serverleitung es für angebracht erachtet. Alle weiteren Diskussionen sind daher bis auf weiteres sinnfrei und irrelevant.
Somit ist dein Vorschlag hiermit #closed!

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Reaktionen: DanNick und Janmm14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop