Erledigt Hacking

• Ersteller Ersteller kQePYHo5-gRdE6HmrNxNBmbp
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kQePYHo5-gRdE6HmrNxNBmbp

Unregistriert
Hallo Gomme-Team,heute hab ich normal QBW gespielt und heisse IG: KnockbackLama und ja danach hab ich unter mir so Bloecke platziert als haette ich Fast-Place an da ich Rewi Spieler war kann ich jittern und einer hatte aufegenommen und der sagte Enjoy ban,der eine sagte : Fastplace obwohl ich keinen hatte deshalb vermute ich dass ich nicht gebannt werde wenn einer euch einen Video zuschickt wo ich drauf bin wenn das auch moeglich ist Video zu schicken <3

Hallo Gomme-Team,heute hab ich normal QBW gespielt und heisse IG: KnockbackLama und ja danach hab ich unter mir so Bloecke platziert als haette ich Fast-Place an da ich Rewi Spieler war kann ich jittern und einer hatte aufegenommen und der sagte Enjoy ban,der eine sagte : Fastplace obwohl ich keinen hatte deshalb vermute ich dass ich nicht gebannt werde wenn einer euch einen Video zuschickt wo ich drauf bin wenn das auch moeglich ist Video zu schicken <3
Hey,

hacking kann btw auch garnicht per Video von anderen reportet werden da es viele Fake-Videos gibt. Nur bei vielen leuten die dich reporten mit dem folgenden Command /report! Da kannst du gebannt werden wenn du gehackt hast

Ich glaube die Mods werden da aufpassen weil ich die sehen den unterschied zwischen dem normalen und dem Fastplace! Wenn du keinen hattest, dann mache dir mal keine Sorgen:)

Schönen Abend
-Monkeyyy11

//closed by Y0rsh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop