Also, ich wusste nicht, wo dieses Thema hingehören sollte, weil es eig. ein Frage zum Server ist und eine Bewertung. Ich habs einfach mal da hergeklatscht
. Also was Hacker auf den Gommehd.net Server angeht, bin ich SEHR SEHR kritisch. Ich geh jeden Tag auf Gungame in PVP. Und jeden Tag begegnen mir ca. 782568 Hacker. Das wäre mein feedback. Und jetzt meine Frage. Könnt ihr es nicht in Zukunft (wenn es ginge) so machen, dass wenn ihr geung online admins oder Leute die spieler banen können, auf den server habt, BITTE immer auf den Gungame server einen davon oben haben könnt. Ich schreibe gerade das hier während ich minecraft offen habe in Gungame und da 2 Hacker herumrennen. BITTE wenn das mit der Überwachung nicht geht, bitte macht dann wenigstens, dass ein admin alarmiert wird wenn man reportet. Das is nämlich richtig nervig wenn in deiner Gungame runde ein Hacker mit diarüssi sein Leben chillt und alle reporten ihn und er wird nicht gebant. bitte unternehmt was sonst ist der server bald überschwemmt vor hackern! :,C