hacking

Grxh24

Mitglied
21 März 2016
31
10
163
dem regenbogenland
Also, ich wusste nicht, wo dieses Thema hingehören sollte, weil es eig. ein Frage zum Server ist und eine Bewertung. Ich habs einfach mal da hergeklatscht :D. Also was Hacker auf den Gommehd.net Server angeht, bin ich SEHR SEHR kritisch. Ich geh jeden Tag auf Gungame in PVP. Und jeden Tag begegnen mir ca. 782568 Hacker. Das wäre mein feedback. Und jetzt meine Frage. Könnt ihr es nicht in Zukunft (wenn es ginge) so machen, dass wenn ihr geung online admins oder Leute die spieler banen können, auf den server habt, BITTE immer auf den Gungame server einen davon oben haben könnt. Ich schreibe gerade das hier während ich minecraft offen habe in Gungame und da 2 Hacker herumrennen. BITTE wenn das mit der Überwachung nicht geht, bitte macht dann wenigstens, dass ein admin alarmiert wird wenn man reportet. Das is nämlich richtig nervig wenn in deiner Gungame runde ein Hacker mit diarüssi sein Leben chillt und alle reporten ihn und er wird nicht gebant. bitte unternehmt was sonst ist der server bald überschwemmt vor hackern! :,C

Nein eigentlich Nicht Spieler sind da um auf dem Server zu Spielen

Supporter=Spielen aufm Server und Supporten also beantworten die Fragen der Spieler

Moderator=Spielen und leute bannen etc.

Developer=Programmieren

Admins=Alles sämtliche zum Server.

//v4c @Johan_Wolf

~Selfix c:

Du kannst mit der Report-Funktion Hacker reporten. Das hilft dem Team den Server möglichst Hacker-frei zu halten :) Du hast außerdem die Möglichkeit Hacker aufzunehmen und dann im Forum zu melden.

mfg Kruemmel :3

Hey,
für das Bannen werden keine Admins benötigt. Zudem werden Mods benachrichtigt, wenn jemand reportet wird. Außerdem gibt es noch in vielen anderen Modis Hacker, die Mods können sich nicht nur auf Gungame konzentrieren.
~ MfG
Fancy

• Like
Reaktionen: Domme57
Mhhhh.... Das Team arbeitet schon was es kann. Sie bannen und entbannen, programmieren oder managen und, und, und.

Sicher kannst du auch verstehen, dass nicht in jeder Runde ein Mod sein kann, der wie im Kindergarten aufpasst, dass niemand etwas Böses macht :D. Ich weiß nicht, wie die Spieler in den Gungame Runden so verteilt sind, aber gehen wir mal von 10 Lobbys à 20 Spieler aus. Das wäre auf 20 Spielern schon 1 Mod.
Das Netzwerk hat aber meistens über 20.000 aktive User, die zur selben Zeit online sind. So müssten 1.000 Mods zu selben Zeit arbeiten. (Zudem kommt, dass nicht jede Runde 20 Plätze hat)
Mods werden aber auch nicht so 'mir nichts, dir nichts' ausgewählt und müssen eine gute Leistung erbringen.
Nutze /report [Name] oder stelle einen eindeutigen Beweiß auf Video ins Unterforum "Spieler melden".

Das Team arbeitet wo es kann ;)

MfG Joost_

• Like
Reaktionen: Diantina und aTaiga
Falls du das nächste Mal einen Hacker in einer GunGame Runde siehst, dann nimm es auf und erstelle einen Report!
Falls dein PC zu schwach für das aufnehmen ist, kannst du dieses auch mit deinem Handy machen und es dann auf YouTube stellen. :)

Falls du das nächste Mal einen Hacker in einer GunGame Runde siehst, dann nimm es auf und erstelle einen Report!
Falls dein PC zu schwach für das aufnehmen ist, kannst du dieses auch mit deinem Handy machen und es dann auf YouTube stellen. :)
Nein, Handyvideos sind nicht gültig.

• Like
Reaktionen: Eric_S04
Hey,
für das Bannen werden keine Admins benötigt. Zudem werden Mods benachrichtigt, wenn jemand reportet wird. Außerdem gibt es noch in vielen anderen Modis Hacker, die Mods können sich nicht nur auf Gungame konzentrieren.
~ MfG
Fancy
Steht alles oben schon ^^
Anders als die meisten verstehe ich ihn. Wie oft spielt ihr Gungame? Jeder, der diesen Modi spielt, kennt das Problem. Man hat fast immer permanent einen - oder mehrere - Hacker. Auch wen er die Tätigkeiten von Mods und Admins vertauscht hat, ist das prinzipiell richtig. Und wie das Report-System fuktioniert, weiß ich auch. Trotzdem dauert es ewig, bis sich ein Teamler um diese Person kümmert. Ich habe knapp 23 Reports aus Gungame in drei Wochen gemacht - bei zwei Stunden Spielzeit täglich, und die meiste Zeit habe ich etwas anderes gespielt. Etwas wie Patrollien von Mods einfach mal durch alle Gungame Server - besonders Pharaos - währe sehr erstrebenswert. Ich markiere mal @Rudi__Ruessel als Konzeptator.

• Like
Reaktionen: NettoGleich3000
Du kannst mit der Report-Funktion Hacker reporten. Das hilft dem Team den Server möglichst Hacker-frei zu halten :) Du hast außerdem die Möglichkeit Hacker aufzunehmen und dann im Forum zu melden.

mfg Kruemmel :3
ja das weiß ich eh aber das dumme daran ist wenn man reportet finde ich dauert es ziemlich lange oder es trifft nicht mal ein dass ein moderator oder admin kommt in gungame is wieder ein hacker den ich reportet hab so wie 10 andere spieler aber er wird nicht gebannt. das meine ich der server in pvp wird von hackern überschwemmt die nicht gebannt werden.

ja das weiß ich eh aber das dumme daran ist wenn man reportet finde ich dauert es ziemlich lange oder es trifft nicht mal ein dass ein moderator oder admin kommt in gungame is wieder ein hacker den ich reportet hab so wie 10 andere spieler aber er wird nicht gebannt. das meine ich der server in pvp wird von hackern überschwemmt die nicht gebannt werden.
Es kann halt nicht immer direkt ein Moderator da sein. Du bist ja nicht der einzige, der einen Hacker reportet. Das Serverteam macht alles, um den Server möglichst Hackerfrei zu halten :)
Du musst verstehen,dass nicht immer direkt ein Moderator da sein kann :3

mfg Kruemmel

jetzt hab ich was gefunden. Auf Timolia gibts sowas wie nen /livereport wo man hacker die gerade hacken reporten kann und sofort sich wer zu dir tpt der dir hilft. Timolia ist so viel kleiner und weniger bekannt und kann sowas auch. Es wäre eine große hilfe für alle und alle user würden sich freuen wenn die hacker gebannt werden. mfg zockbert3000

jetzt hab ich was gefunden. Auf Timolia gibts sowas wie nen /livereport wo man hacker die gerade hacken reporten kann und sofort sich wer zu dir tpt der dir hilft. Timolia ist so viel kleiner und weniger bekannt und kann sowas auch. Es wäre eine große hilfe für alle und alle user würden sich freuen wenn die hacker gebannt werden. mfg zockbert3000
Allerdings ist der Server auch kleiner und es gibt dort weniger Hacker...
Es gibt bestimmt 200 Hacker gleichzeitig, die multiaccs benutzen. Und so viele Mods sind hier nicht im Team ._.

Und so viele Mods sind hier nicht im Team ._.
Ich denke, dass es auch gut so ist!
Klar: Mehr Mods = Weniger Arbeit (Entlastung für andere Mods), aber man kann nicht jedem vertrauen. Es gibt nur wenige sehr gute Bewerbungen und so können nur wenige sehr Gute aufgenommen werden, da das Team nur die Besten aufnimmt.

Es kann ja auch sein, dass Mods selber hacken (Kenne einen solchen Fall).

Timolia hat vielleicht mehr Personal, wenn man es auf die Slots rechnet, allerdings sind 10k Spieler (glaube ich) auch um einiges übersichtlicher als 20k.

MfG Joost_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop