Hacking

• Ersteller Ersteller sNIjPwMslgYTE0sxuFZAr0nd
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sNIjPwMslgYTE0sxuFZAr0nd

Unregistriert
Das hacken auf GommeHD.net breitet sich immer weiter aus. Was ich selbst persönlich bei so einem schönen Server schade finde! :-( Und jetzt KOMMST: Wie wir ja wissen ist gungame auf dem Gomme SERVER total hacker verseucht. Und ich wurde als hacker beschuldigt obwohl ich garnicht hacke!!!??? Ich weiss nicht ob ich jetzt gebannt wurde oder nicht weil ich von meinem Tabllet aus schreibe aber ich finde es echt schade das man als normaler Spieler als hacker beschümpft oder sogar gebannt wird! :/ Alles im allen liebe ich den Gomme Server trotz hackern.

Es ist nur so das die meisten hacker in Gungame nicht gebannt werden. ICH Persönlich finde die Moderator sollten sich einen Tag vornehmen wo sie in Gungame mal richtig hacker aufräumen! Danke fürs Feedback :-)

Es ist nur so das die meisten hacker in Gungame nicht gebannt werden.

Woher weißt du denn, wer gebannt wird und wer nicht?
Es wird in einer Antwort auf einen Report nichts dazu gesagt. Die Antworten fallen immer neutral aus.

Außerdem ist es klar, dass ein Hacker nicht so schnell gebannt wird, wenn ihn keiner reportet.
EICH Persönlich finde die Moderator sollten sich einen Tag vornehmen wo sie in Gungame mal richtig hacker aufräumen! Danke fürs Feedback

Die Moderatoren sind häufig in GunGame unterwegs, aber genickt, damit sie so gut wie niemand erkennt.
Denn sonst, könnten die Hacker ihre Hacks für diese Zeit ausschalten & danach einfach weiter machen.

Ok das ist gut das die Moderatoren das schon machen wusste ich nicht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop