Hacking - Wieso?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreezyBTW

Mitglied
26 Juni 2015
786
2.991
1.155
youtube.com
Heyho Minecraft Freunde!

In diesem Thread geht es mal wieder um ein allseits bekanntes Thema - Hacking!
Grund für diesen Thread sind zwei Diskussionen, welche ich in den letzten Tagen mit zwei meiner Kumpels geführt habe! Bevor ich die eigentliche Frage dieses Threads äußere, schildere ich euch erstmal den ungefähren Inhalt der Dialoge. (Info: Vom Alter her (was ich an dieser Stelle jetzt nicht äußern werde) sind die Beiden eigentlich keine 0815 Hacker-Kiddies, weshalb ich diese Diskussion hier überhaupt erst anstoße.)

Fangen wir also an:
Im ersten Dialog beklagte mein Kumpel, dass er auf Gomme permagebannt sei. Ich fragte ihn, warum das so sei und er antwortete: Hacking! Ich meinte zu ihm, dass sein Ban dann ja vollkommen berechtigt sei, aber er meinte darauf nur: "Hacken macht Spaß!" Ich habe dann längere Zeit versucht. ihn von meiner Meinung (Hacker sind sche*ße und gehören gebannt) zu überzeugen, aber er hat mich ignoriert. Im Laufe der *hust* Unterhaltung kamen wir dann noch an verschiedenen anderen unwichtigen Nebeninfos vorbei, wie zum Beispiel, dass er auch auf Timolia, Mineplex und Hive gebannt sei, oder dass er viele Hacking Kanäle abonniert habe. Als ich ihn dafür auslachte, meinte er nur: Die würden dich auch ohne Hacks wrecken.

Okay, nun zum zweiten Dialog:
Dieses Mal ging es nicht um Gomme sondern um Playminity. Mein Kumpel (also nicht der von eben sondern ein Anderer xD) versuchte mich davon zu überzeugen, wie geil es doch sei, auf Playminity in Jump League zu fliegen. Das hatte ich nicht von ihm erwartet. Ich sprach ihn auf einen Grund an, doch auch hier bekam ich nur ein "Es macht Spaß". Im Laufe des Wortwechsels meinte er dann noch, dass anderes Hacken (mit Killaura und so) ja voll asozial sei, aber an Fliegen in Jump League (wo es ja darum geht, den Parkour vor den anderen Spieler abzuschließen) sei ja voll ok und sogar lustig.

Wieso habe ich diesen Thread nun erstellt?
Es war mir ein Bedürfnis, diese Eindrücke mit euch zu teilen und eure Meinungen und Ansichten einzuholen.
- Was sind Anlässe zu hacken (Wenn man nicht gerade ein "Ich-bin-zu-schlecht-um-normal-zu-gewinnen-und-hacke-deshalb-Kiddie" ist)?
- Wie steht ihr zum Thema Hacking?
- Was haltet ihr von meinen Geschichten (wahre Begebenheiten, leider)?

Danke für's Lesen dieser Diskussion!

MfG,
Freezy

@FreezyBTW Erstmal danke für deinen gut formulierten Thread über das Thema hacking. Ich habe mir den ganzen Bericht durchgelesen und ich hab nur geschmunzelt, wie kann man es lustig finden, anderen Leuten den Spielspaß zu verderben. Wenn ich ehrlich bin, finde ich, dass jeder Hacker gebannt gehört, auch wenn es gute Freunde von einem sind. Allerdings stellen viele einen Entbannungsantrag und ich finde man sollte bei diesen, falls der Antrag angenommen wird, immer mal wieder "Stichproben" machen, ob diese noch Hack-Clients aktiviert haben.

@FreezyBTW Erstmal danke für deinen gut formulierten Thread über das Thema hacking.
Danke für dein Lob c:
@FreezyBTWWenn ich ehrlich bin, finde ich, dass jeder Hacker gebannt gehört, auch wenn es gute Freunde von einem sind.
Seh' ich auch so!
@FreezyBTW Allerdings stellen viele einen Entbannungsantrag und ich finde man sollte bei diesen, falls der Antrag angenommen wird, immer mal wieder "Stichproben" machen, ob diese noch Hack-Clients aktiviert haben.
Klingt nach einer sinnvollen Idee, aber ich denke, dass dem Team die Zeit für solche "Stichproben" fehlt :/

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Ich werfe mal meine Meinung hier rein ^^

Natürlich sieht man immer wieder Hacker...

Aber wenn man sie reportet kann man sie ja stoppen

Mein Kumpel Hat einen Kanal aufgemacht wo er Hacking videos hoch lädt Klick
Ich gucke mir gerne solche Videos an um das auch mal aus der sicht eines Hackers zu sehen.
Ich selber habe es nie gemacht. und werde es nie machen. Mein Kumpel meinte es sei Witzig andere Kiddis beim Ragen zu sehen (er ist 14...) und wie sie ausrasten. Er wollte mir auch erklären wie er das mit den accs macht. Ich kenne seinen Trick und will ihn auch nicht benutzen. Mein Kumpel meinte auch das er nur Minecraft spielt um zu hacken. Er hat dazu sogar meinen acc benutzt.

Ich finde es unterhaltsam aber würde es ned selbst machen

LG

Ich werfe mal meine Meinung hier rein ^^

Natürlich sieht man immer wieder Hacker...

Aber wenn man sie reportet kann man sie ja stoppen

Mein Kumpel Hat einen Kanal aufgemacht wo er Hacking videos hoch lädt
Ich gucke mir gerne solche Videos an um das auch mal aus der sicht eines Hackers zu sehen.
Ich selber habe es nie gemacht. und werde es nie machen. Mein Kumpel meinte es sei Witzig andere Kiddis beim Ragen zu sehen (er ist 14...) und wie sie ausrasten. Er wollte mir auch erklären wie er das mit den accs macht. Ich kenne seinen Trick und will ihn auch nicht benutzen. Mein Kumpel meinte auch das er nur Minecraft spielt um zu hacken. Er hat dazu sogar meinen acc benutzt.

Ich finde es unterhaltsam aber würde es ned selbst machen

LG
Sehe ich anders! Ich finde Hacking nicht lustig sondern nur lächerlich! BTW wär es nett, wenn du diesen Link entfernen könntest ^^ Der is hier irgendwie unpassend!

Heyho Minecraft Freunde!
hi Gomme!

- Was sind Anlässe zu hacken (Wenn man nicht gerade ein "Ich-bin-zu-schlecht-um-normal-zu-gewinnen-und-hacke-deshalb-Kiddie" ist)?
Du erinnerst mich gerade an meine UNGLAUBLICH gutausehende Deutschproffessorin *nicht*
Und nebenbei noch daran das ich bis morgen meine 700 Wörter Erörterung schreiben muss. Ich liebe es.
Egal.

Es. macht. spaß. Diese Frage wurde in deinem Text gefühlte 40 mal beantwortet. Minecraft ist ein Spiel. Ein Spiel sollte Spaß machen. Wenn Hacken keinen Spaß machen würde, würde es keine Hacker geben.

Hacker sind lustig. Ich versteh nicht warum sich immer alle über hacker aufregen... Als wenn es im Leben nicht viel schrecklichere Sachen geben würde als eine, sich im Kreis drehende und schlagende Minecraft Figur. Was mich fast schon aufregt sind aber Gomme Hacker. Alle NoKnockback und Killaura... das ist doch langweilig.. sie kommen und schlagen dich tot. wow... Da hab ich lieber einen richtigen Hive Hacker der dir durch die ganze Map nachfliegt und mit Speed über den Boden flitzt. Am besten drehen sie sich dabei auch noch im Kreis wie ein retard. c:

Mir egal, frag sie ob sie mit dir spielen, nimms auf wie sie hacken und reporte sie ohne zu sagen das du sie reportet hast. Dann kannst du ihnen einen Acc nach dem anderen bannen lassen und sie wissen nicht warum :)

~ Verschwendet eure Zeit nicht damit, sich über diese Minecraft Hacker aufzuregen. Das Leben ist kurz genug.
| logiq - 2015 |

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
@FreezyBTW Erstmal danke für deinen gut formulierten Thread über das Thema hacking. Ich habe mir den ganzen Bericht durchgelesen und ich hab nur geschmunzelt, wie kann man es lustig finden, anderen Leuten den Spielspaß zu verderben. Wenn ich ehrlich bin, finde ich, dass jeder Hacker gebannt gehört, auch wenn es gute Freunde von einem sind. Allerdings stellen viele einen Entbannungsantrag und ich finde man sollte bei diesen, falls der Antrag angenommen wird, immer mal wieder "Stichproben" machen, ob diese noch Hack-Clients aktiviert haben.
Ich hab auch deinen kompletten Bericht gelesen. Ich finde, dass Games, wie z.B. Minecraft schon jedem Spaß machen sollten. ABER ich finde nicht, dass man sich dies durch Hacks oder Cheats erfüllen sollte.
Ich verstehe nicht, wie bereits gesagt wurde, was so toll daran ist, anderen den Spaß zu rauben. Und das lustigste, wie ich finde ist ja, das manche für solche Clients richtig viel Geld bezahlen. Warum? Einfach nur um ehrliche Spieler zum Ragen zu bringen, teilweise vielleicht sogar bis zum Quit?
Auch ich finde, dass Hacker einfach gebannt gehören. Vor allem mit Skill und Zusammenspiel hat das aus meiner Sicht Nichts mehr zu tun.
Ich finde auch, dass Entbannungsanträge nur in ganz seltenen Situationen angenommen werden sollten. Schließlich sollen sie ja als Strafe dienen. Und diese hätte ja keinen Sinn, wenn man sie kurz nach dem Erstellen wieder aufhebt. Dadurch lernt man doch nicht aus seinen Fehlern. Oder sehe ich das falsch?

• Like
Reaktionen: FreezyBTW
Ich habe selbst längere Zeit (ein par Monate) auf Gomme und anderen Servern gehackt. Hauptsächlich TriggerBot, Freecam, BowAimbot, also Systeme, die nicht von dem AntiHack-Plugin erfasst werden können. Warum ich damit angefangen habe waren zwei Gründe. 1. Ich war unglaublich schlecht in PvP (Standard), 2. Neugierde. Habe mich dann online ein wenig umgesehen, was es da so kostenlos gibt, und dann für einen recht guten Client entschieden. Welchen werde ich hier nicht sagen, damit die Leute, die evtl. hacken möchten, keine Tips bekommen :D Jedenfalls habe ich jetzt damit aufgehört, weil ich mich erstens im Spiel verbessert haben (keine Ahung, wie ich das geschafft habe) und zweitens weil ich verstanden habe, was für eine unfaire Sche*ße ich da mache. Gebannt wurde ich übrigens nie, habe mich wohl gut angestellt :)

Einfach nur um ehrliche Spieler zum Ragen zu bringen, teilweise vielleicht sogar bis zum Quit?

Nein, es gibt schon Hacks, mit denen du Spieler kicken kannst... Du musst sie nicht mehr zum Ragequit treiben :D

• Like
Reaktionen: FreezyBTW
'Letztens in meiner Runde JL war einer der sagte Hacken ist geiler als ich und alle schrieben bis auf ich und Lucas Jo klar,
nach nichmal 2 Min waren alle die das schrieben für Hacks gebannt worden, also Playminity :3 Props an dich

[/QUOTE]Nein, es gibt schon Hacks, mit denen du Spieler kicken kannst... Du musst sie nicht mehr zum Ragequit treiben :D[/QUOTE]
Es ist mir leider bewusst, dass es selbst für solche Dinge bereits Hacks gibt. Man hört und sieht ja (vor Allem durch YT) eine Menge zum Thema Hacking.
Ich kann nur sagen, dass ich eine schneeweiße Weste habe, was das angeht. Ich habe kein Interesse daran, anderen Leuten den Spaß zu Rauben.
Naja, und das mit dem Ragequit war noch etwas anders gemeint. Es gibt Leute die aufgrund von Hackern aufgehört haben, auf bestimmten Servern zu spielen. Manche haben Minecraft sogar ganz aufgegeben. Und teilweise noch schlimmer, manche fangen selbst an zu Hacken, weil sie denken, andernfalls keine Chance mehr zu haben.
Und das ist, was ich schade finde. Man bringt andere Leute dazu das, worin sie teilweise sogar sehr gut sind, in den Sand zu setzten.

Und P.S: ich finde gut, dass du mit dem Hacken aufgehört hast. Das ist immerhin ein guter Anfang :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop