Erledigt Hacking usw

• Ersteller Ersteller wf88e_Eyuk1ZCFJFpeanmfNs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wf88e_Eyuk1ZCFJFpeanmfNs

Unregistriert
Stimmt das wenn man oft mit /report gemeldet wird, wird man gebannt ohne grund auch wenn man nicht hackt?
Weil ich habe in qsg 5 kills hintereinander gemacht, und so n kumpel meinte eben man wird gebannt auch wenn man legit ist wenn viele /report machen. Aber gott sei dank hab ich aufgenommen, sonst würde ich jz weinen. Mache gleich den ea aber wie gesagt, stimmt das da oben?

Hey,

soweit ich weiß, spielt das eine Rolle, aber das alleinige ofte Reporten eines Spielers von mehreren Spielern reicht nicht, da kommen noch AntiCheat, etc. dazu, damit der sogenannte "Schwellenwert" in der "Fairness" (das sind die teaminternen Bezeichnungen) überschritten wird.

~ KeinEmxl | Emil

Hey,

soweit ich weiß, spielt das eine Rolle, aber das alleinige ofte Reporten eines Spielers von mehreren Spielern reicht nicht, da kommen noch AntiCheat, etc. dazu.

~ KeinEmxl | Emil

Ok, kann auch sein aber kann jemand mir die Vorlage für einen EA schicken? Finde sie hier net :/

Ok, kann auch sein aber kann jemand mir die Vorlage für einen EA schicken? Finde sie hier net :/

Also das template

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop