Hacking und AntiCheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mado25

Mitglied
7 Nov. 2015
1
1
230
24
Hallo,
Ich wollte mal sagen ,dass das AntiCheat Plugin was auf dem Server ist wirklich schlecht ist! Ich spiele gerade mit einem Freund seit 4 Stunden und bis jetzt war in so gut wie jeder Runde die wir gespielt haben ein Hacker! Ich finde es echt lächerlich, dass das "AntiCheat" Plugin verbessert worden sein soll und eigentlich nur viel schlechter gemacht wurde! ich würde das Gomme Team bitten mal das ganze zu überarbeiten! Ich würde mich darüber sehr freuen da es wirklich gar keinen Spaß mehr macht und vor allem auch die Stats verschlechtert werden!
Ich hoffe ihr nehmt es zu herzen und ändert wirklich etwas!
MFG Max

Hallo! :)

Das GommeHD.net Team macht alles was es kann, oder denkst du, dass sie es extra verschlechtern? Du kannst ja mal versuchen ein AntiCheatSystem zu schreiben. Das ist alles nicht so leicht wie man sich das vorstellt. Das mit den Stats..naja.. ich habe früher auch immer auf Stats gespielt und gemerkt, dass es im Endeffekt nichts bringt außer Druck. Spiel einfach zum Spaß! :)

Cheers,
Spartox

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Hallo,
Ich wollte mal sagen ,dass das AntiCheat Plugin was auf dem Server ist wirklich schlecht ist! Ich spiele gerade mit einem Freund seit 4 Stunden und bis jetzt war in so gut wie jeder Runde die wir gespielt haben ein Hacker! Ich finde es echt lächerlich, dass das "AntiCheat" Plugin verbessert worden sein soll und eigentlich nur viel schlechter gemacht wurde! ich würde das Gomme Team bitten mal das ganze zu überarbeiten! Ich würde mich darüber sehr freuen da es wirklich gar keinen Spaß mehr macht und vor allem auch die Stats verschlechtert werden!
MFG Max
Der 1.9-Server befindet sich in der Testphase.
Da viele Features noch nicht verfügbar sind, wird immer noch rumprobiert, wie man was umsetzen möchte und fixt erst einmal dazu alle vorkommenden Bugs.
Dann kann man sich solchen Punkten wie dem NoCheatPlus widmen.
Da der 1.8-Server sowieso nicht mehr lange da ist, wie ich denke, ergibt es sicherlich keinen Sinn, jetzt ein komplett neues System zu programmieren.

Heißt: Gedulden.

Der 1.9-Server befindet sich in der Testphase.
Da viele Features noch nicht verfügbar sind, wird immer noch rumprobiert, wie man was umsetzen möchte und fixt erst einmal dazu alle vorkommenden Bugs.
Dann kann man sich solchen Punkten wie dem NoCheatPlus widmen.
Da der 1.8-Server sowieso nicht mehr lange da ist, wie ich denke, ergibt es sicherlich keinen Sinn, jetzt ein komplett neues System zu programmieren.

Heißt: Gedulden.
Denkst du, dass er den 1.9 Server meint?

Hallo,
MFG Max

Also schlecht ist hier erstmal gar nichts.
Dazu denkst du die Serverleiter haben durchgehend die Zeit an ihrem Anti-Cheat zu arbeiten. Ist ja nicht so das sie keine anderen Probleme oder Arbeiten haben. Ich habe langsam die Schnauze voll durchgehend in den neusten Posts zu lesen, " könnt ihr mal euren Anti-Cheat verbessern " . Habt doch verdammt nochmal Geduld, niemand springt jetzt wegen deinem Post auf und arbeitet direkt am Anti-Cheat weiter. Dazu, auf dem 1.8 Server sehe ich keinerlei Hacker.
Auf den 1.9 Servern ist das doch total normal das da noch Hacker rumwatscheln ? Immerhin ist das eine neue Version mit wahrscheinlich vielen neuen Möglichkeiten unfaire Vorteile zu nutzen, worauf das Anti-Cheat noch nicht durchblickt.

• Like
Hallo ! :)
Ich will mich mal zu dem Punkt "In jeder Runde ist ein Hacker", äußern.

Es gibt Clients, die das Anti-Cheat nicht erkennt. Meines Erachtens kann z.B kaum ein ACP Invishacker erkennen, aber das liegt nicht am 'schlechten' Anti-Cheat von Gomme, denn es wird immer Hackclientdeveloper geben, die ihre Cients so programmieren, dass sie solche Systeme umgehen und/oder austricksen können. Das ist aber wie gesagt nicht nur auf dem GommeHD.net Netzwerk der Fall.
Die Developer arbeiten ständig daran, das Plugin zu optimieren und zu verbessern, aber es wird wohl immer eine kleine Anzahl von Leuten geben, die Methoden haben, solche Systeme zu umgehen.

Trotzdem sehe ich wirklich sehr wenige Hacker auf dem Netzwerk, und ja, es liegt auch unter anderem am ACP.

Bei solchen Hackern, wie ich sie oben erwähnt habe, ist der Server auf die Community angewiesen. Das System kann sie zwar nicht erkennen aber die User. Natürlich gibt es noch die Moderatoren, die Hacker auch erkennen und ggf. bannen.
Die normalen User können ihren Teil dazu beitragen, indem sie die Hacker einfach per Befehl reporten, oder, noch besser, sie im Forum mit Videobeweis melden.

Ich denke das Alles macht den Server recht Hackerfrei, obwohl es immer Leute geben wird, die meinen, den Spielspß anderer User verderben zu müssen.

• Like
Hi!
Wie schon @blakex2212 schrieb, ist es schwer ein Plugin zu schereiben, besonders ein so kompliziertes wie ein Anti-Hack. Wenn du Hacker in deiner Runde hast, benutze doch einfach den /report <Spieler> Befehl. Damit kannst du den Hacker melden. Da das Netzwerk nicht mehr lange auf only 1.8 bleiben wird, müsste das Anti-Hack sowieso modifiziert werden. Also lohnt sich dies erst nach dem Versionswechsel.
Mit freundlichen Grüßen
GhostGamer

Naja, falls er die 1.9 meint stimme ich ihm zu. Der 1.9 ist nämlich hackerverseucht weil man in bedwars vanilla flyan kann da kein ACP vorhanden ist.

Hi ich hätte jetzt nicht direkt hacker zu melden hier aber 2 extreme farmen mit namen und screenshot! 2016-03-27_14.36.58.png 2016-03-27_14.37.00.png 2016-03-27_14.36.58.png

Anhänge

• 2016-03-27_14.37.04.png
    2016-03-27_14.37.04.png
    286,9 KB · Aufrufe: 0
Hi ich hätte jetzt nicht direkt hacker zu melden hier aber 2 extreme farmen mit namen und screenshot! Anhang anzeigen 160350 Anhang anzeigen 160351 Anhang anzeigen 160350
1. gelten Screenshots nicht als Beweise,
2. zählt ein Kill erst, wenn das Bett abgebaut ist,
3. ist untaktisches Spawnkillen erst ab 2 Minuten bannbar,
4. gehört das nicht hier rein.
Wie kommst du auf diesen Thread, übersiehst aber das Unterforum "Spieler melden"?

Die Frage ist bereits lange geklärt, insofern:
//v4c @Laubfrosch7 @Voymar @Specialworld

Ja das stimmt, aber Gommehd.net ist ein Server mit sehr wenigen Hackern im Vergleich zu anderen Servern (z.B Cracked Server u.s.w.).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop