GunGame Hacking Gebannt Grund: [R:MBGLhY39]

• Ersteller Ersteller 2HHTqm7Dr_Qqemoaa7443AgB
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

2HHTqm7Dr_Qqemoaa7443AgB

Unregistriert
Grund: Hacking
Dauer: Permanent
Entschuldigung:
Liebes GommeHD Team,
es tut mir leid, dass mein Spielverhalten nach hacken aussah. Hiermit möchte ich ihnen mitteilen, dass ich gerne entbannt werden möchte, weil ich nicht gehackt habe und es auch nicht tuen möchte.

Danke für ihr Verständnis,

LG: HierIstSp4ngbob

Hey HierIstSp4ngbob,

erstelle für dein Anliegen bitte einen Entbannungsantrag bei https://www.gommehd.net/go/ea/.Um dir dennoch einen Rat zu geben formuliere ich das mal folgendermaßen:
Du solltest einen Entbannungsantrag am besten mit guter Rechtschreibung schreiben, denn so etwas wird nicht angenommen. Außerdem wird man auf diesem Server nicht ohne Grund gebannt, du solltest dir also sehr sicher sein, dass du wirklich nicht gehackt hast!Der Antrag sollte außerdem auch länger sein, denn wenn ich Moderator wäre hätte ich dich nicht entbannt.Ich hoffe du hast Verständnis dafür

-[HSup] _Drove (HobbySupporter seit 1.1.17)

Zuletzt bearbeitet:
Hey HierIstSp4ngbob,

erstelle für dein Anliegen bitte einen Entbannungsantrag bei https://www.gommehd.net/go/ea/.Um dir dennoch einen Rat zu geben formuliere ich das mal folgendermaßen:
Du solltest einen Entbannungsantrag am besten mit guter Rechtschreibung schreiben, denn so etwas wird nicht angenommen. Außerdem wird man auf diesem Server nicht ohne Grund gebannt, du solltest dir also sehr sicher sein, dass du wirklich nicht gehackt hast!Der Antrag sollte außerdem auch länger sein, denn wenn ich Moderator wäre hätte ich dich nicht entbannt.Ich hoffe du hast Verständnis dafür

-[HSup] _Drove (HobbySupporter seit 1.1.17)

Ganz genau so ist es! Außerdem bieten wir dir, @HierIstSp4ngbob, die Möglichkeit, in deinem Entbannungsantrag einen Beweis anzufragen. So kriegst du deinen genauen Bangrund beziehungsweise den Beweis für dein offensichtliches Vergehen in Form eines Videobeweises präsentiert. Offenbar hat ein zuständiger Moderator dein Spielverhalten anders bewertet, als du. Solltest du allerdings tatsächlich nicht gehackt haben, wird dein Ban bestimmt aufgehoben!

Hier einen Entbannungsantrag stellen:

Damit ist dieses Thema #closed!
Sollten weiterhin noch Fragen bestehen, kannst du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop