Hacking auf eurem Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss hier @Curax rechtgeben da er hier sich eindeutig rechtfertigen kann und klare Dinge offenbart. Leider kennen die meisten Leute Genitivvariationen wirklich nicht aber es ist klar das hier die Leute im Unrecht sind und es anscheinend nicht schaffen diesen Beitrag normal zu behandeln. Danke für eure Zeit

• Like
Reaktionen: Curax
Jup, ich werde auf einem anderen Server spielen. In meinem Zitat ist es kein Satzanfang. Und warum sollte man "deutsche
Rechtschreibung" groß schreiben, nur weil man die Deutschen groß schreibt?
Bitte lass du es doch, wenn du es nicht kannst.

(Ich war wie gesagt nicht der Erste, der sich hier über Rechtschreibung aufgeregt hat :c)

Du kapierst es nicht oder? ._.
Wenn das zu deinem normalen Sprachgebrauch zählt, ist das deine Sache.

Beitrag normal zu behandeln
Wie soll man ihn bitte behandeln? .-.
Nett mit einenm 2.acc zuzustimmen ..

Wenn das zu deinem normalen Sprachgebrauch zählt, ist das deine Sache.
Normaler Sprachgebrauch? Wenn du 10 mal schreibst das der Sup inkompetent ist, aber eigtl. nicht mal moderative Arbeit hat, und du es nicht verstehst... Soll ich dir dafür dann noch nen Like geben oder was? .-.

@jack 30t Ich weiß genau, was ich gesehen habe...das war halt wirklich eindeutig. Ich habe keinen Plan von eurem Anticheat,
ich weiß nur, dass es leider ziemlich viele Hacker durchlässt.

Wow. Ein Zweitaccount. Stimmt, ich gebe es zu. Du hast meine Lügen (natürlich mithilfe deiner stichhaltigen Beweise)
komplett entblößt.

Hey Curax.

Spieler werden gebannt, wenn eindeutige Beweise vorliegen. In deinem Fall, habe ich dich gebeten ein wenig zu kämpfen, da ihr nichts gemacht habt. Wie du schon sagtest, er hatte seine unerlaubten Modifikation aus gemacht, jedoch hab ich dir das geglaubt und ihn darauf noch ein weiteres Mal spectated (Diesmal aber nicht gegen dich). Leider war in diesem Fall wieder nichts. Insgesamt hatte ich dadurch also keine Beweise.

Nun tut es mir leid, dass es bei dir so ankommt, dass wir Hacker nicht bannen. Jedoch wie schon erwähnt, haben mir für diese Person die Beweise gefehlt, weshalb ich ihn nicht gebannt habe.

Für die Zukunft kannst du weiterhin /report nutzen und wir geben unsere Bestes, um deine Meldung zu bearbeiten.
Falls noch weitere Anliegen bestehen, schreibe mir bitte per Unterhaltung.

MfG Thoxh

Bitte, bitte, bitte sei einfach im Thema deutsche Rechtschreibung leise. Es ist nicht schlimm wenn man den Satzbau, die Zeichensetzung usw. nicht beherrscht, aber dann kritisiere dann aber bitte nicht Sachen, die komplett richtig sind.

Capslock ist ein Mittel der Hervorhebung, also völlig legitim.

Ich kenne haze zwar, schaue ihn aber nicht.

@Thoxh Dankeschön! Danke dafür, dass du endlich Klarheit hier rein bringst. Wenn du ihm ein weiteres Mal zugeschaut hast
und ihn wieder nicht hacken gesehen hast, ist das in Ordnung. Er hackt aber definitiv, ich habe es halt gesehen.

@Dadi1 Du verstehst nicht einmal Ironie...

• Like
Reaktionen: Thoxh
@Dadi1Muss man? Normalerweise können es halbwegs intelligente Menschen auch so verstehen :p

Ich bin jetzt raus und sehe das als geklärt.

@Wandtafel Deiner Logik nach dürfte keiner, der kein Fußballspieler ist, mehr ein Fußballteam kritisieren.
Ich darf entgegen deiner Meinung sehr wohl euren Server kritiseiren, auch wenn ich "keine Ahbnug" habe.

Außerdem bitte ich dich, meine Beiträge das nächste Mal genauer durchzulesen. Ich sagte, dass ich ich ihn reportet habe.
Ob Supporter bannen können oder nicht, ist mir egal. ich beschwere mich darüber, dass Hacker von ihnen ignoriert werden!

Sie werden nicht ignoriert. ._.
Vlt. hat nicht jeder Mod zeit um Hacker zu bannen, wenn du irgendeinen siehst. Die Hacker werden gebannt.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Ich möchte euch in diesem Beitrag im Endeffekt nur auf eurer grottenschlechtes Anticheat und
manche eurer inkompetenten Supporter aufmerksam machen.
Nicht nur der Supporter der inkompetent war. Ich finde, dass ganze Team ist etwas unfähig, (Soll keine Beleidigung sein, und soll auch keinen Teammitglied treffen, denn paar von euch haben mehr drauf als erwartet.)weil der Server ist schon seit (Keine Ahnung wie viel Jahren) alt und hat immer noch kein richtiges gutes Anticheat gegen die Hackern. Auch manchmal werden sogar Legitspielern gebannt, weil die vielleicht eine Hohe CPS Anzahl hat oder was weiß ich.

Und der Serverinhalt, damit meine ich Nicht den System, sondern die Spielern die drauf Spielen! Ich finde die meisten Spielern die drauf spielen, sind richtig respektlos und Unhöflich, sogar in Forum sind noch die Leute, die kein nettes Benehmen haben. Die nur z.B deren Rechtschreibfehler und deren Deutsch Kompetenz korrigieren, und noch wie eine Prinzessin auf dem Schloss zu benehmen.

Und Außerdem der Server besteht einfach nur aus Tryharder, Targetter und Hackern, das macht einfach Null Spaß mehr auf Gomme zu zocken. Langsam verstehe ich auch warum die meisten Leuten Gomme quitten und auf dem anderen Server wie Rewinside.TV etc, weiter zocken.

• Like
Reaktionen: Curax und Wandtafel
´Hey Curax.

Spieler werden gebannt, wenn eindeutige Beweise vorliegen. In deinem Fall, habe ich dich gebeten ein wenig zu kämpfen, da ihr nichts gemacht habt. Wie du schon sagtest, er hatte seine unerlaubten Modifikation aus gemacht, jedoch hab ich dir das geglaubt und ihn darauf noch ein weiteres Mal spectated (Diesmal aber nicht gegen dich). Leider war in diesem Fall wieder nichts. Insgesamt hatte ich dadurch also keine Beweise.

Nun tut es mir leid, dass es bei dir so ankommt, dass wir Hacker nicht bannen. Jedoch wie schon erwähnt, haben mir für diese Person die Beweise gefehlt, weshalb ich ihn nicht gebannt habe.

Für die Zukunft kannst du weiterhin /report nutzen und wir geben unsere Bestes, um deine Meldung zu bearbeiten.
Falls noch weitere Anliegen bestehen, schreibe mir bitte per Unterhaltung.

MfG Thoxh

Damit sollte alles geklärt sein.
Da dieses Thema sowieso gegen die Vorschriften zur Erstellung eines Themas in "Feedback" verstösst, werde ich hier mal schliessen.
Bei weiteren Anliegen darf man mich per Unterhaltung anschreiben.

//closed

Freundliche Grüsse
Robekh

• Like
Reaktionen: Curax und Dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop