Hacking auf eurem Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinhornHatCore

Mitglied
21 Apr. 2017
29
3
93
24
Hallo Gomme-Team!

Ich möchte euch in diesem Beitrag im Endeffekt nur auf eurer grottenschlechtes Anticheat und
manche eurer inkompetenten Supporter aufmerksam machen.

Indirekt möchte ich auch einen Spieler "melden", allerdings habe ich kein Beweismittel und kann meinen Beitrag somit auch nicht beim Thema "Spieler melden" posten.

Immer wieder sehe ich auf eurem Server Hacker, die so offensichtlich hacken, aber einfach nicht gebannt
werden. In SkyWars/BedWars sehe ich beispielsweise Flyhacker, die aufgrund eures Anticheats natürlich
NICHT gebannt werden. Das hat mich schon in der Vergangenheit gestört.

HEUTE allerdings bin ich echt ziemlich von euren Supportern enttäuscht worden. Ich spielte (ca. 13 Uhr)
1vs1 mit dem Kit "Soup". Nach ein paar Spielen traf ich einen Hacker, der ziemlich offensichtlich die Hacks
Bhop, Killaura und NoKnockback benutzte. Ich reportete ihn, und siehe da: Ein paar Minuten später schickte
mir ein Supporter namens "Thoxh" oder so eine Freundschaftsanfrage. Er sagte, wir sollten fighten, damit er
seine Hacks sehen konnte. Ich wies ihn jedoch darauf hin, dass der Hacker namens "DarrylKing123"
(oder so) seine Hacks auch ausgemacht hätte können. Ich kämpfte nun gegen ihn, sah jedoch, dass der Hacker nur Bhop und NoKnockback ausgeschaltet hatte und verlor wegen seiner EINDEUTIGEN Killaura.

Voller Hoffnung fragte ich euren Supporter mithilfe der MSG-Nachricht: "Und?" Er antwortete kurz und knapp:
"Das ist kein Hacking". Darauf löste er die Freundschaft auf. Einige Kämpfe später bekam ich tatsächlich
wieder den selben Gegner. Wieder das gleiche Bild: Bhop, Killaura, NoKnockback.
Ich versuchte, ihn erneut zu reporten, wartete ein wenig, aber diesmal keine Reaktion eurer Seite.
Er wurde NICHT gebannt. Das weiß ich, weil ich schon einmal einen Hacker reportete und deshalb Coins bekam. In dem Fall selbstverständlich nicht.

Euer Server enttäuscht mich eben immer mehr, da helfen die noch so guten Spielmodi nichts.

-Curax

Hallo Gomme-Team!

Ich möchte euch in diesem Beitrag im Endeffekt nur auf eurer grottenschlechtes Anticheat und

Indirekt möchte ich auch einen Spieler "melden", allerdings habe ich kein Beweismittel und kann meinen Beitrag somit auch nicht beim Thema "Spieler melden" posten.

Immer wieder sehe ich auf eurem Server Hacker, die so offensichtlich hacken, aber einfach nicht gebannt
werden. In SkyWars/BedWars sehe ich beispielsweise Flyhacker, die aufgrund eures Anticheats natürlich
NICHT gebannt werden. Das hat mich schon in der Vergangenheit gestört.

HEUTE allerdings bin ich echt ziemlich von euren Supportern enttäuscht worden. Ich spielte (ca. 13 Uhr)
1vs1 mit dem Kit "Soup". Nach ein paar Spielen traf ich einen Hacker, der ziemlich offensichtlich die Hacks
Bhop, Killaura und NoKnockback benutzte. Ich reportete ihn, und siehe da: Ein paar Minuten später schickte
mir ein Supporter namens "Thoxh" oder so eine Freundschaftsanfrage. Er sagte, wir sollten fighten, damit er
seine Hacks sehen konnte. Ich wies ihn jedoch darauf hin, dass der Hacker namens "DarrylKing123"
(oder so) seine Hacks auch ausgemacht hätte können. Ich kämpfte nun gegen ihn, sah jedoch, dass der Hacker nur Bhop und NoKnockback ausgeschaltet hatte und verlor wegen seiner EINDEUTIGEN Killaura.

Voller Hoffnung fragte ich euren Supporter mithilfe der MSG-Nachricht: "Und?" Er antwortete kurz und knapp:
"Das ist kein Hacking". Darauf löste er die Freundschaft auf. Einige Kämpfe später bekam ich tatsächlich
wieder den selben Gegner. Wieder das gleiche Bild: Bhop, Killaura, NoKnockback.
Ich versuchte, ihn erneut zu reporten, wartete ein wenig, aber diesmal keine Reaktion eurer Seite.
Er wurde NICHT gebannt. Das weiß ich, weil ich schon einmal einen Hacker reportete und deshalb Coins bekam. In dem Fall selbstverständlich nicht.

Euer Server enttäuscht mich eben immer mehr, da helfen die noch so guten Spielmodi nichts.

-Curax
Warum reportest du es nicht Ingame?? /report
Außerdem hättest du das aufnehmen sollen mit dem Satz des Supporters
Und noch etwas.. Die Supporter haben in den 1. 2Wochen noch keine Moderative Arbeit
(Glaube, dass die noch TestSuos sind oder?)
Wenn sie schon moderativr Arbeit haben und der andere Gegner seine Hacks ausgeschalten hatte, wie soll @Thoxh ihn dann bannen wenn er keine Hacks sieht?
Anticheat und
das AC wird nie perfekt sein da es immer Clients geben wird, die das umgehen können !

Bitte. Wieso noch einer der rumheult auch wenn er keine Ahnubg hat.

Supporter können nicht bannen.
Nutze ingame /report.

Wenn du dich am Anticheat aufregst, mach es besser. Ich will sehen wie du ein makelloses Anticheat programmierst.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Das ist klar! Rechtfertigt das, dass ein Supporter von euch euch einen offensichtlichen Hacker ignoriert? Nein!
Ob es ein Test-Supporter war, weiß ich nicht.

Außerdem gibt es weitaus bessere Anticheats...
Bei eurem Erfolg könnte man sich durchaus um ein besseres Anticheat bemühen.

@Wandtafel Deiner Logik nach dürfte keiner, der kein Fußballspieler ist, mehr ein Fußballteam kritisieren.
Ich darf entgegen deiner Meinung sehr wohl euren Server kritiseiren, auch wenn ich "keine Ahbnug" habe.

Außerdem bitte ich dich, meine Beiträge das nächste Mal genauer durchzulesen. Ich sagte, dass ich ich ihn reportet habe.
Ob Supporter bannen können oder nicht, ist mir egal. ich beschwere mich darüber, dass Hacker von ihnen ignoriert werden!

? Nein!
Ob es ein Test-Supporter war, weiß ich nicht
Er ist noch ein Testsup... Er hat keine moderative Arbeit .-.

Ob Supporter bannen können oder nicht, ist mir egal. ich beschwere mich darüber, dass Hacker von ihnen ignoriert werden!
Du kapierst es nicht oder? ._.

Er ist noch ein Testsup... Er hat keine moderative Arbeit .-.
Wieso soll er dann eine machen? Er muss sich nur in den 2 Wochen bei den Anderen vorstellen

Außerdem bitte ich dich, meine Beiträge das nächste Mal genauer durchzulesen. Ich sagte, dass ich ich ihn reportet habe.
Er wurde NICHT gebannt. Das weiß ich, weil ich schon einmal einen Hacker reportete
Vllt deshalb weil er nicht geaclt hat? Ohne Beweise kann dir keiner helfen ._.

@EisBaerMensch Rlly? Einer eurer scheiss Supporter HAT IHN GESEHEN und ignoriert! Mein Beitrag war Kritik an euch
und KEINE Spielermeldung.
Vllt deshalb weil er nicht geackt hat? Ohne Beweise kann dir keiner helfen ._.

.
und KEINE Spielermeldung
Er wurde NICHT gebannt. Das weiß ich, weil ich schon einmal einen Hacker reportete und deshalb Coins bekam

Na wenn du meinst .-.

grottenschlechtes Anticheat
Das AntiCheat ist nicht schlecht, die Clients einfach zu gut.
GommeHD.net ist mit Abstand das größte deutsche Servernetzwerk. Deshalb konzentriert sich der Großteil der deutschen Hackclientdeveloper eben auf GommeHD.net und erstellen massenhaft Bypasses, mit denen man alle Teile des Anticheats umgehen kann, und die Developer des Servers kommen mit dem beheben der Bypasses nicht hinterher. Dadurch wird es immer funktionierende Fly-, Killaura- und andere Cheatmods geben, solange Mojang nichts macht.

Aus dem selbem Grund wird das Hypixel (riesiger, amerikanischer Server, soweit ich weiß größter Server weltweit) Anticheat auch als sehr schlecht abgestempelt.

Wollte ich, das mir hier einer hilft? Nein.
Wollte ich ihn melden? Nein.
Weiß ich dass er gehackt hat? Ja.

Mir ist es egal, ob ihr meine Kritik annehmt oder nicht, ich bin jz noch enttäuschter von euch. :x

manche eurer inkompetenten Supporter aufmerksam machen
Inkomptent nenne ich das, wenn man nichtmals die deutsche Rechtsschreibung beherrscht.
Ein paar Minuten später schickte
mir ein Supporter namens "Thoxh" oder so eine Freundschaftsanfrage
Erscheint mir sehr unglaubwürdig. Btw. Können Sups nicht bannen wenn ich mich richtig erinnere.
ein Beitrag war Kritik an euch
und KEINE Spielermeldung.
ndirekt möchte ich auch einen Spieler "melden"
Wiederspricht sich selber. Übrigens ist das hier "Fragen zum Server gepostet.

Achso und nochwas, ein auszug aus dem Vorlage-beitrag für das "Ideen und Vorschläge Forum": "Um euren Thread ordentlich zu untermauern wäre es außerdem wünschenswert, wenn ihr gewisse Lösungsvorschläge bzw. Umsetzungsvorschläge anbringt. Dafür können natürlich entsprechende Bilder und Videos verwendet werden"

Und @Dadi1... Wieso musst du mich beleidigen?
Du bleidigst ein Teammitglied aber ok.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Spieler,
das Spieler auf den Server hacken passiert eben, das hast du auch richtig gemacht, den Rest kann ich nicht verstehen.
Du kannst gerne eine Beschwerde einreichen unter [email protected]. Du weiß gar nicht ob dieser Spieler gehackt hat, ein Moderator muss sich hundertprozentig sicher sein, dass der Spieler hackt, vielleicht hat er auch nicht gehackt, dass alles ist keinen Grund hier @Thoxh als inkompetent zu bezeichnen, er ist ein Mensch, vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, dass Menschen auch Fehler machen können. Da du hier keinerlei Respekt zeigst und hier Supporter wie Dreck behandelst solltest du eher mal lernen dich fachlich und ohne Caps auszudrücken, dazu fände ich es gut, wenn @Monkeyyy11 dieses Thema schließt, da ich hier weder eine Frage, noch konstruktives Feedback sehe.

• Like
Reaktionen: Dadi1 und MrCookie003
Inkomptent nenne ich das, wenn man nichtmals die Deutsche Rechtsschreibung beherrscht.
Merkst du nicht, dass du dich damit selbst disst? Genitivvariationen kennt ihr eben nicht, aber dann mit "nichtmals", "inkomptent" und "Deutsche" (wieso sollte man das groß schreiben) antwortet ist das ziemlich fragwürdig.

Ja, bitte schließt das jetzt. Ich habe auch keine Lust mehr mich mit euch rumzustreiten. Manche von euch, wie @Opii oder
@4ProzentHuzuni finde ich nett, aber bei @Dadi1 sehe ich keine sinnvolle Antwort.

Merkst du nicht, dass du dich damit selbst disst? Genitivvariationen kennt ihr eben nicht, aber dann mit "nichtmals", "inkomptent" und "Deutsche" (wieso sollte man das groß schreiben) antwortet ist das ziemlich fragwürdig.

Traurig wenn du den Inhalt damit wiederlegen willst, in dem du auf Rechtschreibfeher aufmekrsam machst und 0 auf den Inhalt eingehst, aber naja.

Er war der erste, der auf Rechtschreibung aufmerksam gemacht hat. Generell habe ich nichts dagegen, Tippfehler können nun mal passieren.

Dass dieser Spieler mit AntiKnockback gespielt hat halte ich für völlig ausgeschlossen, da AAC einen äußerst guten AntiKB check hat, welcher teilweise auf bis zu 80% der regulären Motion akkurat funktioniert. Des weiteren können Supporter tatsächlich nicht bannen & daher konnte er garnichts tun. Wenn du ihn mit /report reportest können sich Moderatoren ein Replay deiner Runde ansehen in welchem sie auch die AntiCheat Flags sehen können. Wenn es sich möglicherweise durch das eigentliche Gameplay nicht erschließen lässt ob ein Spieler hackt bleiben immer noch die Flags. Und wenn dieser Spieler weder unlegit aussieht noch flags abwirft, musst du dich wohl damit zufrieden geben, dass dieser Spieler nicht hackt.

kk im out bb

• Like
Reaktionen: MrCookie003 und Dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop