Hacking auf dem Server.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LSDOLI

Mitglied
1 Aug. 2016
7
7
233
25
Es kann nicht sein das immer mehr neue Anti - Cheat Plugins rauskommen und darunter meist nur die Legit Spieler darunter Leiden. Mir ist es scheiß egal wie viele Plugins ihr noch auf euren Server ladet aber ist es denn so schwer sie so zu schreiben dass Man nicht zurückbuggt oder dass die Blöcke nicht wegbuggen ? Ich habe nur nachteile durch diese Plugins feststellen können mir ist egal was sie bringen in erster Linie sollten die Legit Spieler stehen. Es bringt euch nichts das alle Hacker gebannt sind aber jeder Legit Spieler alle 3 Schritte zurückgebuggt wird. Bei dem CW System wird nurnoch mit verschiedenen Invis - Clients reingehackt. WICHTIG diese Nachricht geht nur an das Server Team keine Möchtegern Supporter unter diesem Beitrag erwünscht.

• Like
Reaktionen: byScroxar
Hey, c:

Es kann nicht sein das immer mehr neue Anti - Cheat Plugins rauskommen und darunter meist nur die Legit Spieler darunter Leiden. Mir ist es scheiß egal wie viele Plugins ihr noch auf euren Server ladet aber ist es denn so schwer sie so zu schreiben dass Man nicht zurückbuggt oder dass die Blöcke nicht wegbuggen ? Ich habe nur nachteile durch diese Plugins feststellen können mir ist egal was sie bringen in erster Linie sollten die Legit Spieler stehen. Es bringt euch nichts das alle Hacker gebannt sind aber jeder Legit Spieler alle 3 Schritte zurückgebuggt wird. Bei dem CW System wird nurnoch mit verschiedenen Invis - Clients reingehackt. WICHTIG diese Nachricht geht nur an das Server Team keine Möchtegern Supporter unter diesem Beitrag erwünscht.
Mir persönlich fällt dies nicht so negativ auf, ich finde, dass es viel besser als in der Vergangenheit ist.
Ausserdem arbeiten die Developer, sowie Blaxono und Josch mit hohen Retouren am "AAC".
Ich kann deine Aufregung trotzdem irgendwo nachvollziehen, aber glaube mir, es wird sich bessern.
Und erstmal würde ich es selber versuchen soein AntiCheat auf zu setzten, welches wirklich zu 100% funktioniert, wo jeder Spieler zu frieden ist.
Das AAC macht seine Aufgaben so, wie es sein muss, es entfernt die Hacker, welche glaube ich, mehr Spielspaß nehmen, als diese Kleinigkeit.

WICHTIG diese Nachricht geht nur an das Server Team keine Möchtegern Supporter unter diesem Beitrag erwünscht.
Ich glaube, jeder darf hier einen Beitrag schreiben. obdu es möchtest, oder auch nicht. c:

MfG | Rescuee :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop