Hacking | AntiCheat

• Ersteller Ersteller a0bN1WxydTgFedBF5dwIXMrU
  • Erstellt am Erstellt am
A

a0bN1WxydTgFedBF5dwIXMrU

Unregistriert
Man merkt, dass das Serverteam an einem AntiCheat arbeitet. Jedoch treten immer mehr buggs auf.

Für alle die sich beschweren!
Aktuell ist es ein Kampf gegen Developer und Hackern! Die haben nicht besonders viel Zeit um auf einem extra Server das Anti-Cheat zu testen, da die Hacker immer besser werden im coden. Das Anti-Cheat wird so oft wie möglich geupdatet. Das da nicht viel Zeit ist um alles zu testen, ist verständlich.

Die noch größeren Server haben irgendwann den Kampf gegen Hacker aufgegeben und erneuern ihr Anti-Cheat nicht besonders.

Was wollt ihr jetzt noch weiterhin machen liebes GommeHD.net Netzwerk Team ?
Wollt ihr jetzt immer weiter gegen Hacker kämpfen ? Die finden sogut wie immer bypasses. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit ein PERFEKTES Anti-Cheat zu erstellen ?

Jedoch finde ich gut, dass ihr immer weiter dran arbeitet. Auch wenn das Anti-Cheat noch schwach ist! Ich vermute mal, mit Free-Clients hat man keine Chancen mehr zu hacken, was aufjedenfall erstmal sehr positiv sein kann. Die Hacker die aber ihre Clients verkaufen, coden um ihr Leben und bypassen immer sehr schnell.

Ich wünsche dem Server-Team weiterhin Viel Glück und viel Erfolg! Hoffentlich ist bald der Kampf gegen Hacker vorbei.

- Mit freundlichen Grüßen
Grahn

Aktuell ist es ein Kampf gegen Developer und Hackern!

Nicht nur Aktuell.

Wenn man nicht so viel Wert auf Stats legen würde und nicht mit einer Zahnbürste jittert, dann wäre es auch nicht so, dass Legits detectet werden. Man muss auch nicht NoShiften und co, sondern vielleicht einfach mal ganz normal Sneaken und rüberbauen?

Die Schleimspur ist so lang, die reicht ja fast bis zu mir ins Büro nach Genf...

Hoffentlich ist bald der Kampf gegen Hacker vorbei.
Der ist nie vorbei. Hacker wird es immer geben.

Wollt ihr jetzt immer weiter gegen Hacker kämpfen?
Ehm ja? Was sollen sie den tun? Den "Kampf" gegen die Hacker aufgeben und Hacks erlauben? Oder was für ne Antwort möchtest du auf diese Frage?
Was wollt ihr jetzt noch weiterhin machen liebes GommeHD.net Netzwerk Team ?
Replaysystem, überarbeiten des AntiCheat, damals hat es angefangen mit dem /report, Immer wieder neue Moderatoren, was erwartest du denn noch?
.....

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit ein PERFEKTES Anti-Cheat zu erstellen ?
Nein. ich bin zwar kein Developer aber es ist nicht möglich etwas perfektes zu erstellen, was alle Hacker automatisch bannt / Clients blockiert oder so.

Ich habe jetzt schon sehr viele deiner Beiträge gesehen. Und naja...

MfG

• Like
Reaktionen: Gabri747
Hey,
das Team (Developer) versuchen das beste, wir müssen nur etwas Geduld haben.

Liebe Grüße ItsVenatic
------------------------------------------
GommeHD.net Premium
Forum Hobby Supporter
Hobby Supporter
15 Years old
------------------------------------------​

Es ist nunmal ein ewiger "Krieg", Anticheat gegen byPass. Es ist nunmal nicht leicht, ein AntiCheat-Plugin zu schreiben und bis jetzt hat es doch recht gut geklappt, auch wenn viele nur das negative sehen :D

Hey,

Gomme macht halt zurzeit leider einfach dumme Fehler. Der ByPass zum Beispiel für AntiBots ist so leicht zu finden und die Devs hier haben es immer noch nicht kapiert, wie man das fixen könnte.
Was noch wichtig ist... byPasses findet man nicht immer nur durch Lücken im AntiCheat, sondern oftmals auch erst im Zusammenhang mit anderen Plugins.
Das macht es so "leicht" immer wieder einen byPass zu finden.

Jedoch wünsche auch ich mir, dass dieser Hacker-Schwung wieder nachlässt und hoffe, dass man bald wieder einigermaßen normal auf Gomme spielen kann! c:

MfG Sebi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop