Hackerwarnung !

21 Juni 2016
99
130
790
22
weiß ich nich hab mich verlaufen
agar.io
Liebes GommeHD.net Team und andere Spieler,
Dies soll eine Warnung sein den ein Hacker findet Account daten heraus und verkauft dann diese Daten weiter, also verkauft er eigentlich Accounts.
Er hat bereits mehrere Accounts verkauft, zudem auch meinen und im Gegenzug will er meistens Steam Accounts oder andere Minecraft Accounts.
Die Accounts verkauft er über Twitter und außerdem verkauft er nur Accounts mit Dingen wie lifetime Premium oder Cape.
Er hackt nur Accounts die er auf Gomme sieht.
Dies soll nur warnen, also ändert bitte eure Account daten und lasst euch nicht auf Twitter abzocken !!!!!

Hey @Troopi_Zockt,

gibt es feste Beweise dafür das die Account Daten wirklich echt sind und sie nicht vielleicht einfach nur falsch sind um Aufmerksamkeit zu bekommen? Es kann natürlich sein das der Hacker die Passwörter knackt aber die Chance ist ziemlich gering.

Mit freundlichen Grüßen
DoktorMedRasen

Hey @Troopi_Zockt,

gibt es feste Beweise dafür das die Account Daten wirklich echt sind und sie nicht vielleicht einfach nur falsch sind um Aufmerksamkeit zu bekommen? Es kann natürlich sein das der Hacker die Passwörter knackt aber die Chance ist ziemlich gering.

Mit freundlichen Grüßen
DoktorMedRasen
Naja wenn ein Fremder jemandem Auf Twitter Account Daten sagt die nicht geraten sein können dann ist es schon seltsam, überhaupt wenn es nicht der eigene Account ist. Und außerdem kann ich mir sicher sein den vor 1 Woche konnte ich kurz nicht auf den Server (Da Stand Du bist bereits am Netzwerk) Als ich wieder drauf konnte hatte ich dann 18 tausend coins mehr und statt ca 250 nur noch 1 Freund.
vllt glaubst du ja jetzt das es ein Hacker ist,

LG Troopi_Zockt

Wenn es über twitter statt findet, sende mal den Account
Das Lustige ist Ich habe kein Twitter xD

Also für mich wäre auch interessant zu wissen wie er auf Twitter heißt. Könntest du den Namen einmal hier posten und wenn du es nicht öffentlich machen möchtest kannst du ihn mir auch per Unterhaltung senden :)

Hey,
schön das du uns warnst, doch dies ist ein Feedback und gehört eigentlich ins Unterforum "Off-Topic"!;)
Außerdem könntest du genauere Informationen geben und wie man sich schützen könnte, wie ist er denn zu deinen Accountdaten gelangt?
Grüße
progenji
Wie er zu meienen Accountdaten gelangt ist weiß ich nicht aber Ich vermute es wäre klug die Account Daten zu ändern wenn etwas passiert wie zum Beispiel das man zu viele coins hat oder statt ca 250 Freunden nur 1.
Das war bei mir vor ca 1 Woche.

Das ist wie wenn du mir berichten würdest, dass ein Horror-Film gruselig sein würde. Weiß man doch schon auch vorher. Das es solche "Scraper" (wie sie heißen glaube ich) en masse im Internet gibt, ist nichts neues. Das man seine Accountdaten unter keinen Umständen weitergeben sollte, sollte auch klar sein. Wer es tut, ist am Ende selbst schuld.

Die einzige Methode wie man so einen Übergriff vorbeugen kann ist, dass man regelmäßig das Passwort ändert und Sicherheitsfragen einstellt. Nur wenn man einen Scraper erwischt, heißt es nicht, dass man alle damit eliminiert hat. Vermutlich kommt er eh wieder unter einem anderen Namen.

LG

• Like
Reaktionen: NIOIN
Hey @GrF_,

für mich war aber in erster Linie wichtig zu wissen ob der angebliche "Hacker" überhaupt existiert und ob er wirklich Account Daten weiter gibt um vielleicht eine Entwarnung zu geben.

Mit freundlichen Grüßen
DoktorMedRasen

• Like
Reaktionen: GrF_
Hm :/ Da kann man aber leider nicht viel machen außer regelmäßig die Passwörter und Sicherheitsfragen zu ändern. Ich hoffe das nicht noch schlimmere Dinge mit Minecraft Accounts passiert.​

Keine "Hack-"Clients/dummen Mods runterladen, Accountdaten nicht weitergeben und nicht auf Tricks wie "Gib deine Accountdaten für gratis Premium an" reinfallen und schon kann dem eigenen Account nichts passieren. :P

• Like
Reaktionen: DoktorMedRasen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop