QuickBedwars HACKERTEAMING IN NOTEAMS

Mqrvin

Mitglied
12 Apr. 2016
1
1
230
Berlin
www.youtube.com
Ich habe heut 20.02.2017 um ca 11:45 Uhr QSG gespielt und es waren dauerhaft 2 Hacker in meiner runde die den
gleichen Clan-Tag hatten und teamten. Ich habe beide schon reportet aber um die Uhrzeit glaube bringt das nicht viel.

Beweis:

Ja und denkst du die interessiert das xd

Hey :) Wenn diese Spieler wirklich gehackt haben und du sie sie erfolgreich reportet hast, dann werden sie auch im Laufe der Zeit durch einen Mod gebannt ;)

Kennst du das wenn leute Dauerhaft Hacker/Teamer in eine runde reinspammen wenn sie nur noch alleine sind ? Das bringt rein gar nichts, denn die Hacker/Teamer wissen ja schon das sie Hacken/Teamen :P

Guten Tag!
Du kannst die Spieler mit dem Befehl /report <Name> <Grund>, oder hier melden, wenn du eh schon eine Aufnahme hast, weiter kann man da leider nichts machen, da die meisten Spieler die dies tuen Alts, etc. benutzen um die Bans zu umgehen. Man kann das Team nur mit Reports inGame wie auch im Forum unterstützen.

Für weitere Fragen oder Anliegen zu meinem Beitrag stehe ich dir ausschließlich per Unterhaltung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
C0mbix_ | Anthony

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop