Erledigt Hackerreports mit dem Replay Mod

• Ersteller Ersteller wr23PHZV2V_fZAuPXlTYeNJz
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wr23PHZV2V_fZAuPXlTYeNJz

Unregistriert
Hallo,

Da ich die Replay Mod gerne oft nutze und damit auf dem Server paar Mal Hacker begegne, wollte ich fragen, ob man die Hacker mit der Mod reporten könnte. Da man nicht immer aufnimmt aber die Replay Mod immer im Hintergrund läuft (und das Geschehen aufnimmt), ist es eigentlich eine recht gute Sache. Die Mod eignet sich meiner Meinung nach auch sehr gut für Reports, da man die beiden Spieler recht gut aus der Außenperspektive sieht und zudem auch auf Zeitlupe die Hacks besser und "smoother" sehen kann.

Würde mich über eine Antwort freuen.
Lg

Hey,
da kann ich @Jeremias2037 vollkommen zustimmen, das es keinen Mod als Reportvorlage gibt. :)
Denn ich wüsste nicht was gegen die Modifikation sprechen sollte. Sie bringt im Prinzip nur Vorteile mit sich.
Mit der Modifikation könnte man bestimmt, die "hacks" die ein Spieler verwendet, noch deutlicher zeigen. D. h. aus einer anderen Perspektive, damit die Moderatoren noch "schneller" und "besser" erkennen können.

MfG,
meenti

Hey,
diese Mod ist erlaubt.
Allerdings brauchen wir am Ende ein gutes und kurzes Video,
welches am besten auf YouTube hochgeladen wird.
Außerdem muss deutlich erkennbar sein, dass es ein richtiges Video ist,
da man manche Aufnahmen des ReplayMods auf jeden Fall mit nachgestellten Clips verwechseln kann.
Erwähnt also gut sichtbar, dass es keine normale Aufnahme ist.
Wir behalten uns aber das Recht vor, die Reports abzulehnen wenn die Aufnahme nicht eindeutig genug ist.

Eine gute Alternative zu dieser Mod ist das Programm "Geforce experience" welches "ShadowPlay" beinhaltet.
Dort nimmt die Grafikkarte alles auf und man spürt die Aufnahmen nicht.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop