Erledigt Hackerproblem in Bedwars?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alaggs

Mitglied
17 Juni 2018
5
4
233
29
Ich weis nicht ob es nur mir so geht aber seit einem halben Jahr oder so hat sich die Anzahl an Hacker drastisch erhöht. Es gibt KEINEN Tag an dem ich nicht mindestens 3 Nachrichten bekomme das mein Report geholfen hat. Es ist sehr frustrierend an Siege zu scheitern nur weil man den Gegner ohne Rüstung und ohne Waffe nichtmal anfassen kann weil dieser einen mit seinen PvP Programmen gegen die Wand pinnt. Es ist zwar schön und gut das mein Report geholfen hat. Aber hier meine zwei Fragen
a) werden in Zukunft härtere Maßnahmen gegen diese Spieler aufgestellt?
b) werden Plugins aktualisiert die Hacker im vornherein bannt?
Bedwars ist echt ein klasse Spielmodus aber ich hab echt keine Lust mehr das der Spielspass von solchen Leuten beeinflusst wird. Vorallem ist es ja meistens sehr offensichtlich Wenn zb der Gegner mit dem Rücken zu dir steht und aufeinmal angreift. Oder der Spieler random Schläge austeilt wenn man sogar mit einem Unsichtbarkeitspot nicht im Sichtfeld steht.

• Like
Reaktionen: LassCap
und ich kann aus eingener erfahrung sagen das ich jetzt pro tag 10 hacker reporte und früher nur so 1-2. glaub mir meine eigene erfahrung...
Mit der Aussage bist du so ziemlich der einzige ..
In etlichen Beiträgen dazu steht, dass die Hackerzahlen extrem zurück gegangen sind!
Ich weiß Jz nicht wie lange du auf Gomme schon spielst, aber es waren noch nie so wenige wie jetzt!
Bleib bei deiner Meinung oder glaub den anderen, das ist dir überlassen. Es gibt ja wie bereits erwähnt einige Beiträge dazu, deshalb solltest du diese lesen, damit doppelte vermieden werden!

Lg

und ich kann aus eingener erfahrung sagen das ich jetzt pro tag 10 hacker reporte und früher nur so 1-2. glaub mir meine eigene erfahrung...

Waren es wirklich 10 Hacker die durch die Gegend geflogen sind und einen mit Killaura weghauen haben oder waren es 10 Spieler die du reportet hast, nur weil sie - ich lehne mich mal weit aus dem Fenster - besser waren als du?

Ich weis nicht ob es nur mir so geht aber seit einem halben Jahr oder so hat sich die Anzahl an Hacker drastisch erhöht. Es gibt KEINEN Tag an dem ich nicht mindestens 3 Nachrichten bekomme das mein Report geholfen hat. Es ist sehr frustrierend an Siege zu scheitern nur weil man den Gegner ohne Rüstung und ohne Waffe nichtmal anfassen kann weil dieser einen mit seinen PvP Programmen gegen die Wand pinnt. Es ist zwar schön und gut das mein Report geholfen hat. Aber hier meine zwei Fragen
a) werden in Zukunft härtere Maßnahmen gegen diese Spieler aufgestellt?
b) werden Plugins aktualisiert die Hacker im vornherein bannt?
Bedwars ist echt ein klasse Spielmodus aber ich hab echt keine Lust mehr das der Spielspass von solchen Leuten beeinflusst wird. Vorallem ist es ja meistens sehr offensichtlich Wenn zb der Gegner mit dem Rücken zu dir steht und aufeinmal angreift. Oder der Spieler random Schläge austeilt wenn man sogar mit einem Unsichtbarkeitspot nicht im Sichtfeld steht.
Hey bin ein sehr aktiver Bedwars Spieler mir ist das leider auch aufgefallen.Ich treffen sehr oft auf Hacker die erst gebannt werden wenn man sie Reportet man sollte ein Anticheat erstellen der das sofort merkt und den Hacker sofort bannt denn das kann die wirklich den Spaß rauben und dir die gut gespielten runden Zerstörern Mit freundlichen Grüßen LassCap

• Like
Reaktionen: zombieboy_GG
Es sind so wenig Hacker unterwegs, wie seit langem nicht mehr. Das neue Anticheat, was auch ziemlich kontrovers ist, macht den Job gegen Hacker ziemlich gut!

Es ist sehr verwunderlich wie du die Genaue Anzahl wissen kannst und wie gut das Anti-Cheat arbeitet....

Mag sein das in deinen Runden keine Hacker oder AC Kiddys sind jedoch ist das AC sowie Hacker problem sehr wohl existent in diversen Fight Modis - in FFA , GunGame, BW etc. findest immer wieder AC Kiddys oder Hacker

Es ist sehr verwunderlich wie du die Genaue Anzahl wissen kannst und wie gut das Anti-Cheat arbeitet....
Ich hab nie davon geredet, dass ich irgendeine Zahl o.ä. weiss. Ich sag/ behaupte lediglich, dass in der ganzen Zeit, wo ich auf diesem Netzwerk spiele, noch nie so wenige unterwegs waren. Ist ja nur meine Meinung!
Es wird immer Hacker geben, da stimm ich dir ja zu, aber ich habe in der letzten Zeit nicht viele gesehen. Höchstens 2-3!

Lg

Waren es wirklich 10 Hacker die durch die Gegend geflogen sind und einen mit Killaura weghauen haben oder waren es 10 Spieler die du reportet hast, nur weil sie - ich lehne mich mal weit aus dem Fenster - besser waren als du?

Es gibt schon wieder einige velocity bypasses btw

Ich muss auch sagen, das ich in letzter zeit so wenig Hacker wie noch nie treffe. Auch durch das mehr Knockback bekommen ist es sehr obvious wenn jemand nicht fliegt. Ich muss aber auch sagen, dass man in der FCW immer noch sehr viele Hacker trifft, die mit ihrem AC einfach ein Stack Blöcke weg noshiften.

• Like
Reaktionen: hvqe
Ich muss auch sagen, das ich in letzter zeit so wenig Hacker wie noch nie treffe. Auch durch das mehr Knockback bekommen ist es sehr obvious wenn jemand nicht fliegt. Ich muss aber auch sagen, dass man in der FCW immer noch sehr viele Hacker trifft, die mit ihrem AC einfach ein Stack Blöcke weg noshiften.

Für NoShiftTaktiken (also Brezzly, moonwalk, godwalk,..) braucht man keinen AC.
Die die es nicht können, glauben immer man braucht einfach nen AC aka hohe CPS und dann geht alles easy. Das ist leider komplett falsch. Es kommt immer aufs Timing an. Godwalk kann man ganz einfach mit Oneclick schaffen, und sonst mit 10 Cps kurze abuses.
Timing ist wichtiger als cps.

Für NoShiftTaktiken (also Brezzly, moonwalk, godwalk,..) braucht man keinen AC.
Die die es nicht können, glauben immer man braucht einfach nen AC aka hohe CPS und dann geht alles easy. Das ist leider komplett falsch. Es kommt immer aufs Timing an. Godwalk kann man ganz einfach mit Oneclick schaffen, und sonst mit 10 Cps kurze abuses.
Timing ist wichtiger als cps.
Aber du willst mir doch nicht erzählen das du ohne Pause einen Stack Blöcke mit Noshift one stack wegbaust und dass nur durch deine getimten Oneclicks. Das mag zwar gehen aber das ist doch Krampf pur und niemals Solang durchzuhalten.

Aber du willst mir doch nicht erzählen das du ohne Pause einen Stack Blöcke mit Noshift one stack wegbaust und dass nur durch deine getimten Oneclicks. Das mag zwar gehen aber das ist doch Krampf pur und niemals Solang durchzuhalten.

Mit ein wenig Übung locker möglich...
Er ist legit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop