Ich weis nicht ob es nur mir so geht aber seit einem halben Jahr oder so hat sich die Anzahl an Hacker drastisch erhöht. Es gibt KEINEN Tag an dem ich nicht mindestens 3 Nachrichten bekomme das mein Report geholfen hat. Es ist sehr frustrierend an Siege zu scheitern nur weil man den Gegner ohne Rüstung und ohne Waffe nichtmal anfassen kann weil dieser einen mit seinen PvP Programmen gegen die Wand pinnt. Es ist zwar schön und gut das mein Report geholfen hat. Aber hier meine zwei Fragen
a) werden in Zukunft härtere Maßnahmen gegen diese Spieler aufgestellt?
b) werden Plugins aktualisiert die Hacker im vornherein bannt?
Bedwars ist echt ein klasse Spielmodus aber ich hab echt keine Lust mehr das der Spielspass von solchen Leuten beeinflusst wird. Vorallem ist es ja meistens sehr offensichtlich Wenn zb der Gegner mit dem Rücken zu dir steht und aufeinmal angreift. Oder der Spieler random Schläge austeilt wenn man sogar mit einem Unsichtbarkeitspot nicht im Sichtfeld steht.
a) werden in Zukunft härtere Maßnahmen gegen diese Spieler aufgestellt?
b) werden Plugins aktualisiert die Hacker im vornherein bannt?
Bedwars ist echt ein klasse Spielmodus aber ich hab echt keine Lust mehr das der Spielspass von solchen Leuten beeinflusst wird. Vorallem ist es ja meistens sehr offensichtlich Wenn zb der Gegner mit dem Rücken zu dir steht und aufeinmal angreift. Oder der Spieler random Schläge austeilt wenn man sogar mit einem Unsichtbarkeitspot nicht im Sichtfeld steht.