Hackerproblem auf dem Betaserver

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.122
9.675
1.580
dem Erebus
Hallo, 1.9fans, Moderatoren, Administratoren und die anderen.

Vielleicht wissen die normalen Spieler unter euch schon, dass auf dem Betaserver das NoCheatPlugin inaktiv ist. Man kann so viele Blöcke platzieren, wie man mag, rumfliegen, wie man lustig ist und einfach so jedes beliebige Schimpfwort in den Chat schmeißen. Das finde ich doof.
Mir ist zwar klar, dass es nur eine Beta ist, dass das alles dann auf den Hauptserver übergeht und dort dann das NCP in Kraft treten wird, aber bis dahin sind es noch 2 Wochen und das NCP ist doch schon programmiert und alles, es dürfte doch nicht so schwer es sein, es jetzt einfach schon mal auf den Betaserver zu bringen, teilweise sieht man doch vielleicht ein paar Fehler, unstimmigkeiten mit der 1.9 (glaube ich zwar eher nicht, aber wer weiß?). ._.
Ich habe seit langem, seit wirklich langem nicht mehr so viele Hacker gesehen, wie auf dem Betaserver. 2 Hacker in unterschiedlichen Teams in BedWars, kurz darauf nochmal ein fliegender Hacker.

Hoffentlich gibt es wenigstens bald einen Wortfilter auf dem Server, es läge mir viel daran, wenn ihr demnächst Maßnahmen ergreift.

Vielen Dank. ._.

LG

Mir fällt es auch sehr auf das viele Hacker unterwegs sind.Am besten immer aufnehemen und wenn einer hackt einen Report auf yt erstellen^^
Wenn du @NIOIN etwas kennen solltest, dann wüsstest du auch wohl schon, dass er das bereits weiß. Mir fällt nichts ein, was dagegen sprechen würde, solang die Elytra trotzdem funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es es ist bereit bekannt, das Hacker ihr Unwesen auf den Beta- Servern treiben.:confused:
Aber ich persönlich hatte noch nie ein Hacker in meiner Runde und ich spiele Hauptsächlich QSG oder Skywars.
Vielleicht hast du einfach nur Pech bei deinen Runden, dass du Hacker die Stirn bieten musst.

Aber naja ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es nicht mehr so ist:p

LG imslnt

Es es ist bereit bekannt, das Hacker ihr Unwesen auf den Beta- Servern treiben.:confused:
Aber ich persönlich hatte noch nie ein Hacker in meiner Runde und ich spiele Hauptsächlich QSG oder Skywars.
Vielleicht hast du einfach nur Pech bei deinen Runden, dass du Hacker die Stirn bieten musst.

Aber naja ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es nicht mehr so ist:p

LG imslnt
Ich habe persönlich noch nie einen gesehen :c
Ich auch Hacker sind Doof!
Spielt mal BedWars. Früher oder später findet ihr schon noch welche, die in den ersten 10 Sekunden alle Betten bis auf eins abgebaut haben.

Natürlich kann das immer noch ein wenig dauern. Wie gesagt: Hacker sind Ausnahmen.
Trotzdem finde ich auf dem Hauptserver so gut wie nie Hacker. Beim Betaserver ist es aber nur eine Frage der Zeit, bis welche auftauchen.

Anmerkung: In der Zeit, die vergangen ist, nachdem ich den Thread erstellt habe, bishin zum Erstellen dieses Beitrags hier ist mir noch ein weiterer BedWars - Hacker begegnet. ._.

LG

Naja, ist ja auch ganz interessant mal zu sehen, wenn es die ganzen Maßnahmen gegen Hacker und Beleidigungen nicht gäbe.
Wer sich also schon in diversen Threads beschwert hat, dass das NCP beim (legal) Spielen stört, kann ja jetzt vielleicht besser nachvollziehen, warum es seine Berechtigung hat, selbst wenn es noch nicht zu 100% ausgereift ist.
Und diejenigen, die sich über die Mute-Strafen oder das gesamte Chatlog-System aufregen, merken jetzt, dass man nicht auf Freiwilligkeit setzen kann, wenn es um die Qualität des Chats geht. :-/

• Like
Reaktionen: NIOIN
Hallo, 1.9fans, Moderatoren, Administratoren und die anderen.

Vielleicht wissen die normalen Spieler unter euch schon, dass auf dem Betaserver das NoCheatPlugin inaktiv ist. Man kann so viele Blöcke platzieren, wie man mag, rumfliegen, wie man lustig ist und einfach so jedes beliebige Schimpfwort in den Chat schmeißen. Das finde ich doof.
Mir ist zwar klar, dass es nur eine Beta ist, dass das alles dann auf den Hauptserver übergeht und dort dann das NCP in Kraft treten wird, aber bis dahin sind es noch 2 Wochen und das NCP ist doch schon programmiert und alles, es dürfte doch nicht so schwer es sein, es jetzt einfach schon mal auf den Betaserver zu bringen, teilweise sieht man doch vielleicht ein paar Fehler, unstimmigkeiten mit der 1.9 (glaube ich zwar eher nicht, aber wer weiß?). ._.
Ich habe seit langem, seit wirklich langem nicht mehr so viele Hacker gesehen, wie auf dem Betaserver. 2 Hacker in unterschiedlichen Teams in BedWars, kurz darauf nochmal ein fliegender Hacker.

Hoffentlich gibt es wenigstens bald einen Wortfilter auf dem Server, es läge mir viel daran, wenn ihr demnächst Maßnahmen ergreift.

Vielen Dank. ._.

LG
Ich habe in einer Stunde darauf Spielen nur das mit dem Beleidigen gemerkt (finde es witzig :P). Aber ein Hacker habe ich nie gesehen :c

Ich habe in einer Stunde darauf Spielen nur das mit dem Beleidigen gemerkt (finde es witzig :p). Aber ein Hacker habe ich nie gesehen :c
Ich habe auch noch nie Hacker gesehen, außer in BW und das waren ausnahmslos alles Überflieger. ._.
Wenn du also Hacker sehen willst, spiele einfach mal ein paar Runden mit möglichst vielen Spielern. ._.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop