Erledigt hacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich gedeule mich eigentlich lange genug, aber wenn dort steht, dass mein report übererbeitet wurde, warum sehe ich diese hacker immer wieder? die spielen so einfach immer weiter. sehe ich nicht ein

ich gedeule mich eigentlich lange genug, aber wenn dort steht, dass mein report übererbeitet wurde, warum sehe ich diese hacker immer wieder? die spielen so einfach immer weiter. sehe ich nicht ein
Wenn sie nach dem Report noch immer da sind, dann haben sie nicht (obvious) gehackt. Ich habe zumindest schon das Gefühl, dass Reports gut bearbeitet werden.
(Invis-Hacker sind dann nochmal was anderes, aber ich denke, wir jeden beide von Obvious-Hackern)

also es gibt (z.b.) in der skywars Szene gefühlt 60% Hacer. sie usen Velo oder 3,2-5er range. aber wenn das für das Team verständlich ist dann weiß ich auch nicht weiter.

Heyho!

Das hier ist weder eine ordentliche Frage, noch konstruktives Feedback.

Wir geben unser bestes, mit freiwilligen Moderatoren das Netzwerk frei von jeglichen Regelbrechern zu halten.
Dazu zählen nicht nur Hacker. Wir bearbeiten alle Reports und schauen sie uns auch sehr genau an.

Obvious Hacker werden auch von uns gebannt. Nur kann es eben mal eine Zeit dauern. Gerade jetzt wo wir in den letzten Tagen wieder mehr Spieler haben, gibt es selbstverständlich mehr Reports und Entbannungsanträge. Das sollte man sich denken können.

Da alle an der Reihe sein wollen, muss man sich nun mal auch etwas gedulden. Würden wir einfach alles wegbannen, was uns reportet wird, wären ja auch nicht alle glücklich.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop