Hacker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hrj

Mitglied
31 Aug. 2017
54
93
325
Hey, habe gerade eine QSG Runde gespielt und war im Deathmatch. Jedoch konnte ich das ganze Deathmatch lang den Spieler "Para1603" nur 1x schlagen. Nach einer Kombo sieht mir das nicht aus, da ich direkt vor Ihm stand und nicht einen einzige hit landen konnte. War das ein Serverproblem oder hackt der Spieler? Würde mich mal interessieren was Ihr dazu sagt. Und nein BAC ist KEIN Legit Proof.

Video:

Hey, habe gerade eine QSG Runde gespielt und war im Deathmatch. Jedoch konnte ich das ganze Deathmatch lang den Spieler "Para1603" nur 1x schlagen. Nach einer Kombo sieht mir das nicht aus, da ich direkt vor Ihm stand und nicht einen einzige hit landen konnte. War das ein Serverproblem oder hackt der Spieler? Würde mich mal interessieren was Ihr dazu sagt. Und nein BAC ist KEIN Legit Proof.

Video:
Sieht mir nach Speer aus an manchen Stellen. Z.B. am Ende.

Glaube schon bzw. bin mir fast sicher, dass es ein Hacker ist
nicht nur seine hits sondern auch sein movement allgemein ist extrem ungewöhnlich

Naja er hat einfach nur jeden Hit getroffen und du nicht. Wenn der Server gebuggt hat, kann es durch AAC dazu kommen, dass deine Hits geflaggt werden und seine nicht. Er hat höhere Range gehabt und Aim kannst du nicht bannen lassen, wenns kein obv headsnap ist ...

Wenn du das Replay noch hast, schau dir an, ob du den Gegner einfach nur nicht getroffen hast oder Hits geflaggt wurden. Bei Letzterem solltest du n Bugreport mit Tag "Anticheat" schreiben. Das ist die einzige Sache, die da eventuell helfen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Knockback_King

Video:
Heyho,

der Spieler hat BAC und ich gehe mal davon aus, dass der Spieler nicht hackt, da wie gesagt der Spieler BAC besitzt.
Die Situation hatte ich auch mal, jedoch war dies nicht so extrem.

Liebe Grüße
Minuszeiichen

Aber BAC ist kein Legit Proof. Selbst mit BAC kann man hacken.
Das stimmt, aber ich denke, dass der Spieler nicht hackt.
Ja, er trifft jeden Schlag, aber das kann durch BAC zustande kommen, weil er einfach kein AntiCheat hat. Kein Hit war unmöglich, also denke ich, dass er legit ist.
Wenn du dir unsicher bist, empfehle ich dir aber immer, einfach /report zu nützen. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Wenn du der Meinung bist das er gehackt hat dann reporte (/report) ihn einfach, aber meiner Meinung nach sieht das noch normal aus …
Aber BAC ist kein Legit Proof. Selbst mit BAC kann man hacken.

Natürlich kann es sein das man mit BAC hacken kann, aber wird man dann von BAC nicht gebannt? Kenne mich mit BAC nicht so aus, da ich mit Labymod spiele. xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop