Gommunity Hacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IamRemastered

Mitglied
16 Dez. 2018
8
9
168
24
Guten Tag,

halte mich kurz, ihr bannt Spieler "relativ" Zeitnah innerhalb ein paar Stunden.
Doch momentan hat eine kleine Plage den KingOfTheLadder Bereich befallen.

Seit gestern ist dort eine Person regelmäßig mit verschiedenen "Alt" Accounts am Hacken,
Wird er gebannt, ist er spätestens wenige Zeit später wieder da. (4 Accouts waren es bis jetzt ungefähr)

Das Ding ist, er läuft völlig offensichtlich mit eingeschalteter KillAura und einer Umkreis Range von 7 Blöcken im Kreis, und dass die ganze Zeit.
Dass ist schon so nervig, dass man kein bock mehr hat dort hin zu gehen.

Und da es einfach zu lange dauert, bis er gebannt wird, kann man dort kaum noch verweilen wenn er online ist.
Finde es schade, dass wenn ich z.B im Gommunity Chat einen Staff oder anderes Teammitglied frage, ob er den offensichtlichen Hacker schnell bannen könnte, damit ruhe ist, ich einfach ignoriert werde bzw nichts passiert.

Verständlich dass nicht jeder Zeit hat jedoch dauert das in der Regel 5 Sekunden, der Hacker bemüht sich nicht darum den Hack zu verstecken.

Aktuell hackt er mit dem Account KaivaAnna
Keine Ahnung was man da tun kann, jedenfalls wäre es cool wenn da was passiert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Juergie

Mitglied
26 Juni 2016
879
1.235
1.140
Deutschland
Das Team hat ein System, dort werden Hacker den Teammitgliedern in einer Reihenfolge gezeigt. Das mit dem „kurz wegbannen“ geht also meines Wissens nach leider nicht... :(
 
  • Like
Reaktionen: TooMuchSun

FireSpirit15

Premium
10 Apr. 2018
383
353
775
20
NRW
Hey,

ich kann dich voll und ganz verstehen.
Ich selbst kenne diese Situation, wenn ständig ein (neuer) Hacker da ist und das Spielgeschehen mit Hacks völlig "zerstört".
Dennoch bin ich mir sicher, dass es, gerade auch wegen deinem Beitrag, dem Moderationsteam wahrscheinlich bereits aufgefallen ist/noch auffallen wird, wenn jeden Tag ein Hacker in der Gommunity bei "KingOfTheLadder" hackt.

Kurz hierzu:
Finde es schade, dass wenn ich z.B im Gommunity Chat einen Staff oder anderes Teammitglied frage, ob er den offensichtlichen Hacker schnell bannen könnte, damit ruhe ist, ich einfach ignoriert werde bzw nichts passiert.
Wenn du in der Gommunity eine Frage stellst, wird diese meistens innerhalb von 5 Sekunden völlig überspamt.
Da kann man schnell den Überblick verlieren, erst recht, wenn außer dir noch 5 weitere Spieler den Staff mit Fragen zutexten.
Das beste, was du machen kannst, ist immernoch, den Spieler über /report zu melden.
Falls dir der Spieler, bzw. der Hacker nach ein paar Tagen immer noch auffällt, kannst du ja mal im Forum einen Staff per Unterhaltung anschreiben oder dich auf dem Teamspeak-Server im Support melden.
Ich bin mir sicher, dass da was getan wird, wenn sich mehrere Spieler über den Hacker beschweren.
Lass dir den Spaß am Spielen nicht von solchen Leuten verderben.

~Fire
 
G

G2a9IZMqtmNHxZF1Ik_RuW5d

Unregistriert
7 Block Range geht nicht, selbst auch nicht im Singleplayer. (max. 5)
 

Aritasyia

Mitglied
8 Jan. 2016
8
20
643
Hessen
1. Normal antwortet der Staff eig. immer außer Sie sind mal AFK oder bei einem anderen Spieler, der Hilfe braucht. 2 Der Command /report ist nicht umsonst da, ja es ist nervig zu warten aber irgendwann hat er eh keine Alts mehr und der Staff wird ihn ständig bannen und 3 Allerhöchstens könnte der Staff ihn IP bannen aber da ich kein Staff bin weiß ich nicht ob Sie dazu Berechtigungen haben oder in welchem fall diese benutzt werden.

LG Aritasyia
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

auch wenn wir alle Bereiche unseres Servernetzwerkes hackerfrei haben wollen, sollte die geringste Priorität meiner Meinung nach auf der Gommunity liegen. Dort gibt es weder Statistiken, noch ist es ein eigentlicher Modus.

Das soll nicht heißen, dass wir keine Hacker in der Gommunity wegbannen. Aber auch nicht alle Hebel in Bewegung setzen. Viele Teammitglieder entspannen sich dort einfach nur und springen ein bisschen rum, wenn ihnen langweilig ist. Wir sind nicht 24/7 unserer Onlinezeit im Dienst, weshalb meistens von den Staffs auch nur auf /report verwiesen wird, damit alle Reports bearbeitet können.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
  • Like
Reaktionen: RalfCamora
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop