Guardian Hacker

• Ersteller Ersteller xYpEplj1_J_m4w4dMnwGHt1l
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xYpEplj1_J_m4w4dMnwGHt1l

Unregistriert
Hallo, GommeHD.net Team also sorry ja aber es nervt langsam das OBV Cheater einfach nur mit Reach nicht gebannt werden z.b bei SGCW es nervt einfach dezent!

Es bringt doch anscheinend nichts es nervt einfach nur noch das dieser Server hier nichts macht man! in QSG jeder 3 Cheatet da rein es werden im GommeHD.net Team leute reingelassen die nicht mal wissen was ein Hack Client ist ist doch alles Bad und deswegen wird Gomme auch austerben!

Hahhaha,
Sry aber das was du hier sagst is das lächerliche hier, der Gommehd.net Server hat ein anticheat und es bringt was Hacker mit /Report zu Reporten, also bitte bleib mal sachlich und liefer mal gute argumente.
Das Team bekommt täglich über sehr viel Reports rein, da ist es selbstverständlich, dass nicht alle Reports binnen 5min abgearbeitet sind, schließlich sind die Staff Leute auch nur Menschen.

Ich stimm ihm komplett zu. Keiner geht mehr q wegen den toggler clans. Man hat diese oft genug reportet mit stellen über 4 Blöcke und nichts passiert. Dadurch geht SGCW kaputt

Es gibt kein System ich kann rum fliegen auf dem GommeHD.net Server killaura an machen xd und es juckt niemanden es geht einfach alles kaputt @Kuschelnder einfach was du sagst ist unnötig also halt dich einfach daraus!

Außerdem mhm komisch das ich dann /Report eingeben soll wenn das AC doch drauf ist xd ahja

Btw nice falsche Markierung :) und nö ich halte mich nicht raus, ich habe 1. Mit der Aussage recht und 2. Es is leider ein öffentliches Forum, spricht du jaa duu hast es mir nicht zu verbieten, dass ich mich raus halten soll, sry der Schuss ging von dir anderst daneben. (Neuer Versuch)?
Ich kanns dir gerne nochmals sagen,
Der Server hat ein Anticheat, aka AAC (wenn ich mich nicht täusche) das anticheat hat nichts mit /Report zu tun, ich würde dir mal dringend raten dich mal zu informieren, weil das was du hier redest, ist absoluter bullshit.

• Like
Reaktionen: BinRich
Einfach ignorieren kommt eh nur Mull raus xd

lmao btw <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop